Ostern und ein neues Buch in meinem SUB

by - 4/20/2014

Hallo ihr Lieben und frohe Ostern an alle!

Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage und verbringt ein paar schöne Stunden mit euren Lieben.
Meine Pläne für die Feiertage stehen schon und ich werde auch ein paar Stunden mit einem guten Buch verbringen.

Jetzt möchte ich euch zeigen, was der Osterhase unter anderem schönes für mich da gelassen hat.

Ich habe den dritten und letzten Teil der Divergent-Trilogie bekommen: Die Bestimmung - Letzte Entscheidung.


Wie ihr seht lese ich grade den zweiten Teil. Ich habe nicht angefangen die Reihe zu lesen als ich hörte, dass der Film ins Kino kommt. Ich habe den ersten Teil gleich nach der Erscheinung gelesen und habe mich lange nicht getraut den zweiten Teil zu lesen, da ich auf Lovelybooks teilweise nicht sehr gute Rezensionen gelesen habe.
Als ich letzte Woche Divergent im Kino gesehen habe und ich der Meinung bin, dass das Buch im Film wirklich sehr gut umgesetzt wurde, hat mich die Begeisterung gepackt und ich habe gestern Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit angefangen. Bis jetzt bin ich begeistert und ich hoffe, dass das auch so bleibt und ich mich dann voller Spannung an das Finale begeben kann.

Was sagt ihr zu der Divergent-Trilogie? Habt ihr den Film schon gesehen und hat er euch genauso gut gefallen wie mir?

xoxo

You May Also Like

0 Kommentare