Welttag des Buches

by - 4/23/2014

Quelle: We Heart It

Heute ist unser Tag! Der Welttag des Buches. Der Tag für alle Buchverrückten und Vielleser, der Tag für die, die sich täglich auf Buchblogs und Communities rumtreiben um sich mit anderen über ihre große Leidenschaft auszutauschen, der Tag für alle die, die nicht einen Tag ohne Buch können.

Für mich ist dieser Tag nicht einfach nur ein Tag, an dem eine meiner Lieblingsbeschäftigung im Vordergrund steht. Für mich ist Lesen nicht nur ein Hobby. Für mich ist es auch eine Zeit, in der ich zur Ruhe komme, für mich sein kann, mich auf mich besinnen kann und meine Probleme vergessen kann.

Heute ist ein wunderschöner Tag, so schön warm und sonnig.Noch dazu hatte ich das Glück heute zwei Stunden früher als normal nach Hause zu kommen. Ich habe das natürlich genutzt und habe es mir mit meinem Buch auf dem Balkon gemütlich gemacht.

Wie habt ihr heute den Tag des Buches "gefeiert"? Geht es euch im Bezug auf das Lesen so wie mir?

You May Also Like

0 Kommentare