Gemeinsam Lesen #64

6/14/2014

Jetzt erst, sehr verspätet, kommt nun auch mein Gemeinsam Lesen Tag. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese grade Sternensommer von Sabrina Qunaj und bin auf Seite 127.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dilia konnte sich nicht auf seine Scherze einlassen, denn plötzlich erinnere sie sich an Freddys Worte beim Blockhaus am ersten Tag.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch eigentlich ein typisches Impress-Buch und es gefällt mir bis jetzt sehr gut, obwohl ich finde, dass der Schreibstil manchmal sehr abgehackt ist.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 

Dilia und Emrys natürlich. Die beiden sollen sich endlich mal aufraffen und sich ihre Gefühle eingestehen...

Wie immer von Asaviel. :)

You Might Also Like

0 Kommentare