Meine Lesewoche #30/2014

by - 7/27/2014

Beendet...

... habe ich diese Woche leider gar nichts. Wie ich schon in meiner letzten Lesewoche erwähnt habe, war ich ja auf Seminar und bin dort kaum zum Lesen gekommen. Gestern war ich dann noch bei meinem Freund und konnte so erst heute wirklich mit dem Lesen starten. 

Begonnen...


... habe ich in dieser Woche nur Silber- Das zweite Buch der Träume. Damit ich auf Seminar wenigstens ab und zu die Motivation finde etwas zu lesen musste ein absolutes Must-Read mit. Ashes, Ashes und von Bitterweg lese ich auch immer noch.

Rezensiert...


... habe ich die drei GU-Bücher, die ihr in der letzten Woche gesehen habt. Alle haben von mir 5 von 5 Füchschen bekommen, da ich die Rezepte in allen drei Büchern einfach unwiderstehlich fand und ich im Zuge der Lovelybooks-Lesechallenge auch schon viele ausprobieren konnte.

Was gibt es Neues?

Puuh, ich bin grade am Vorbereiten der Posts für den Lesemonat, die Kilometerchallenge und alles andere, was so am Monatsende/Monatsanfang ansteht und ich muss echt sagen, dass ich diesen Monat echt nicht wirklich zum Lesen gekommen bin. Nächsten Monat wird es aber besser! Ich muss nur noch bis zum 14.08. arbeiten, dann ist mein FSJ zu Ende. Außerdem habe ich vom 06.08.-11.08. noch mal Urlaub. :) Vorbereiten muss ich aber auch noch viel... alles für die Uni raussuchen, Nebenjob finden, Geschenke für die Kinder kaufen und natürlich für meine Mitarbeiter/innen, die ich genauso sehr vermissen werde, wie meine kleinen Mäuse.
Trotzdem kann ich euch versprechen, dass ich in der nächsten Woche wieder mehr lesen werde und ihr könnt gespannt sein, auf einige tolle Posts :)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wünsche Dir auch viel Vergnügen mit Silber 2, bin schon gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carmen! Bis jetzt gefällt es mir wirklich super gut!

      Löschen