Neuzugänge im Juli

by - 7/29/2014

Der Juli neigt sich dem Ende zu und ich habe nun endlich mal Zeit meinen Neuzugänge-Post für euch zu schreiben.
Ich habe mir ja in der Monatsvorschau vorgenommen weniger Bücher zu kaufen. Vier war mein Ziel und das habe ich ja mal leider so gar nicht eingehalten und es sind viel zu viele Bücher bei mir eingetrudelt.

Das sind meine neuen eBooks:




von Bitterweg habe ich gestern fertig gelesen und ich bin grade dabei meine Gedanken dazu zu sortieren und eine Rezi zu schreiben. Das Buch erscheint Mitte August als eBook und die Autorin hat es mir vorab zum Lesen zukommen lassen. Vielen lieben Dank!

Die beiden eShorts gab es diesen Monat kostenlos. Sie wandern vorerst auf meinen SUB bis ich die Reihen dazu gelesen habe.

Moonlit Nights: Gefunden ist ein Rezensionsexemplar des impress-Verlags und ich habe es schon seit längerem rezensiert. Es ist der erste Teil der Reihe und ich freue mich schon auf Band 2 im September.

Glenlyon Manor habe ich in einer Leserunde gelesen und ich muss echt sagen, dass ich schon länger an der Rezension hänge und ich momentan zu diesem Buch einfach nicht die richtigen Worte finde. Ich hoffe doch, dass das bald der Fall ist denn ich mag die Leserunde nun wirklich gerne abschließen.

Die Stunde der Lilie kam heute frisch bei mir an und ist auch ein Rezi-Exemplar von impress. Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, das glaubt ihr gar nicht. Ganz begeistert habe ich mir schon bei vorablesen zum Beispiel den Klappentext durchgelesen und hatte so gar nicht bedacht, dass es ein impress-Buch ist und ich ja das Rezi-Formular immer bekomme. Als die eMail dann kan wusste ich sofort, dass es das Buch sein musste und jetzt bin ich ganz happy. Wobei es bei impress im nächsten Monat auch eine ganz andere tolle Neuerscheinung gibt aber mehr dazu in meiner Monatsvoraschau für den August!

Das sind meine neuen Print-Bücher:

Silber 2 - Magisterium: The Iron Trial - Ein Wispern unter Baker Street - Schwarzer Mond über Soho - Die Flüsse von London - Dornenkuss - De Verratenen - Gefährliche Gedanken - Dacing Jax - Die Insel der besonderen Kinder - Kissed

Erstmal muss ich mich für die schlechte Qualität entschuldigen. Auf dem Smartphone sah alles noch gut aus und hier jetzt nicht mehr so. Auch bei den Printbüchern gab es viele Neuzugänge. Hier habe ich aber konsequent meine Wunschliste abgearbeitet, was bedeutet, dass die wirklich etwas geschrumpft ist.

Silber - Das zweite Buch der Träume habe ich mir neu gekauft. Das war meine Top1 auf meiner Wunschliste und ich musste es mir einfach mitbestellen als ich etwas für mein iphone bestellt habe. Ich lese es auch momentan und es gefällt mir sehr gut.

Wie ich schon mal in einem Post erwähnt habe, habe ich Magisterium vom Random House Verlag zugesendet bekommen. Der neue Roman von Cassandra Clare erscheint offiziell im September und ich freue mich schon sehr ihn zu lesen.

Ein Wispern unter Baker Street, Schwarzer Mond über Soho und Die Flüsse von London habe ich gebraucht gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch der neuste Teil.

Dornenkuss ist der dritte Teil der Reihe und Teil 2 steht noch ungelesen auf meinem SUB. Ich muss das jetzt auch bald mal ändern. Ich hab nur noch schwach in Erinnerung, dass ich für Teil 1 so ewig gebraucht habe und nicht weiterkam.

Um Die Verratenen kam ich ja so langsam auch nicht mehr rum. Steht auch schon ewig und ziemlich weit oben auf meiner Wuschliste. Ich habe mit dem Buch meinen 10€-Thalia-Gutschein eingelöst. Ich kanns kaum erwarten die Reihe zu beginnen.

Gefährliche Gedanken ist der erste Teil von Gefährliche Gefühle, den ich mal auf ebay ersteigert hatte. Jetzt kann ich die Reihe auch endlich starten.

Danicing Jax hat mich im Regal nie so angesprochen, ich habe aber neulich den Klappentext vom Abschluss der Trilogie gelesen. Der hat mir dann so gut gefallen, dass ich mir den ersten Teil mal bestellt habe.

Die Insel der besonderen Kinder habe ich auf vielen Blogs gesehen und es hat mich sofort interessiert. Soll wohl auch so ein bisschen so sein wie Stigmata, da auch Bilder drin sind.

Kissed ist ein Buch von Alex Flinn und ich bin ja riesiger Fan von Beastly und hoffe, dass ich die anderen Bücher der Autorin auch so lieben werde. Mit Kissed fange ich jetzt mal an und hoffe, dass es mich nicht enttäuscht.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr schon was davon gelesen? Habt ihr Lesetipps? :)

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle neue Schätze, die du da hast :)
    Von Alex Flinn wollte ich schon so lange ein Buch lesen, bin aber nie dazu gekommen. Warum eigentlich? Haha ^^
    "Silber" habe ich als Hörbuch angehört und war ganz begeistert, am liebsten würde ich jetzt gleich weiterlesen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Lesefutter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex Flinn solltest du wirklich mal lesen. Beastly war als Buch 1000x schöner als der Film.
      Und ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr auf den dritten Silber-Teil warten. Den muss ich echt sofort lesen.

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja tolle Schätze ergattert!

    AntwortenLöschen