Neuzugänge im Juni

7/02/2014

Huhu meine Lieben,

dies ist mein erster und einziger Neuzugänge-Post für den Juni. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mir, grade nach dem Desaster im Mai, nicht allzu viele Bücher gekauft habe. Bzw. gekauft habe ich mir dieses Mal gar keins. Juhuuuu!

Neu eingezogen sind bei mir diese drei Bücher/Hörbücher:



Das Hörbuch von Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich bei dem Gewinnspiel anlässlich zum Film gewonnen. Ich habe schon gar nicht mehr mit einem Gewinn gerechnet und habe mir deshalb ja auch Ende Mai das Buch gekauft. Über das Hörbuch bin ich aus diesem Grund mehr als erfreut und werde es bald rereaden bzw. rehearen. ;)

Verpissimo und Stigmata habe ich beide für eine Leserunde auf lovelybooks bzw. was liest du bekommen. Beide wandern nicht auf meinen SUB, da ich sie momentan lese. Auf meine Rezensionen könnt ihr also schon mal gespannt warten. 

Außerdem sind folgende eBooks bei mir eingezogen:



Was geschah tatsächlich in Peru? ist der erste Teil der Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare. Das ist das einzige gekaufte Buch ABER ich muss zugeben, dass ich es mir schon im April gekauft hatte, es aber bisher nie unter Neuzugänge aufgelistet und vorgestellt hatte.

Sternensommer und Schattenhauch sind beides Rezensionsexemplare vom impress-Verlag. Beide wandern nicht mehr auf meinen SUB, denn sie wurden direkt von mir gelesen. Die beiden Rezensionen könnt ihr sogar schon hier auf dem Blog finden.

Das mechanische Mädchen ist ein Spin-Off der Luna-Chroniken und dieses eBook ganbs letzten Monat, also im Juni, gratis bei Carlsen. Die Luna-Chroniken habe ich noch nicht gelesen, sie stehen aber ganz oben auf meiner Wunschliste. Deshalb habe ich mir dieses eBook schon mal zugelegt.

Was sagt ihr?! Hat sich diesen Monat doch in Grenzen gehalten oder?! Puuh!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hey,

    verdammt warst du stark :). Nur ein Neuzugangpost...ich hatte letzten Monat 3 und ein wenig schäme ich mich^^ :P
    wünsche dir viel spaß beim lesen

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch darüber, wie sehr ich durchgehalten habe. :) Drei Neuzugänge-Posts hatte ich im Mai. Das war ganz schlimm. Aber ich hoffe, dass es nicht mehr so schlimm wird, bis mein SUB mal kleiner ist.

      Löschen
  2. Wow, du hast dich echt super gehalten! Respekt! Warte auf meinen nächsten Neuzugänge-Post, ojeoje... ich sage nur eins: Arvelle

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn eben gesehen! Was bin ich froh, dass ich so gut durchgehalten habe. Von Arvelle schwärmt ja momentan jeder. Damit kann ich mich aber noch nicht so anfreunden...

      Löschen
  3. Wow, tolle Bücher. Ich habe diesen Monat ein bisschen übertrieben- 40 Bücher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Lena. Respekt. Auf 40 neue Bücher komme ich nicht mal in meinen schlimmen Monaten!

      Löschen
  4. Hi :)
    Ich wusste, dass ich dich irgendwoher "kenne". Wir sind in der Leserunde zu Stigmata auf wasliestdu.de und du warst so lieb und hast mir meine panische Frage beantwortet (wahrscheinlich hast du es vergessen, aber ich erinnere mich bis in alle Ewigkeiten an die Menschen, die mir während einer Panikattacke helfen ;) ).

    Jedenfalls finde ich es cool hier, daher bleibe ich :)

    Liebe Grüße, Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carly, nein, daran erinnere ich mich noch ganz genau. Und zwar deshalb, weil ich kurz vorher genau die gleiche Panikattacke hatte und mir dann dachte, dass ich dir einfach helfen MUSS!

      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und ich hoffe, du hast viel Spaß dabei meine Posts zu verfolgen. ♥

      Löschen
    2. Das ist gut :D Ich dachte schon, ich rede und rede und du dann nur so "WTF?" ;)

      Das werde ich bestimmt haben :)

      Löschen