Neuzugänge im August - Diesmal mit Video :)

by - 8/24/2014

Huhu ihr Lieben,

inspiriert von der lieben Kücki habe ich mich dann auch mal an ein Video gewagt und euch meine Neuzugänge im August vorgestellt. Ich musste das ganze mit der iPhone-Kamera aufnehmen und die Qualität hat beim Hochladen auf Youtube ziemlich gelitten. Es kann echt sein, dass es ein bisschen leise ist aber dann müsst ihr einfach die Lautsprecher ein bisschen lauter drehen. Ich sehe übrigens total Wochenend-Style-mäßig aus (und damit meine ich nicht den Teil vom Wochenende an dem man sich schick macht und feiern geht sondern eher den chilligeren) aber damit müsst ihr euch abfinden. Ist halt totally me. :D

Ich freue mich übrigens wahnsinnig über eure Rückmeldungen! :) ♥







Hier noch mal alle Bücher:

Mythica: Göttin der Liebe (Band 1) - eBook - 8,99€ - Kaufen? schon gelesen

Mythica: Göttin des Meeres (Band 2) - eBook - 8,99€ - Kaufen?

Mythica: Göttin des Lichts (Band 3) - eBook - 8,99€ - Kaufen?

Mythica: Göttin des Frühlings (Band 4) - eBook - 8,99€ - Kaufen?

Mythica: Göttin der Rosen (Band 5) - eBook - 8,99€ - Kaufen?

Mein Herz zwischen den Zeilen - Ausgeliehen - 14,99€ - Kaufen? schon gelesen

Geborgen - Ausgeliehen - 17,95€ - Kaufen?

Mystic City - Ausgeliehen - 16,99€ - Kaufen?

Dein göttliches Herz versteinert - Ausgeliehen - 14,99€ - Kaufen?

Im Herzen die Rache - Ausgeliehen - 17,95€ - Kaufen?

Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet - ebay - 8,99€ - Kaufen?

Perfekt ist jetzt - Gekauft für Blogtour - 16,95€ - Kaufen? schon gelesen

Atemnot - Gewinn Lesechallenge auf lovelybooks - 14,99€ - Kaufen? schon gelesen

Von der Nacht verzaubert - Ertauscht/Gebraucht gekauft - 18,95€ - Kaufen?

Vom Mondlicht berührt - Ertauscht/Gebraucht gekauft - 18,95€ - Kaufen?

Von den Sternen geküsst - Ertauscht/Gebraucht gekauft - 18,95€ - Kaufen?

Steelheart - Rezensionsexemplar - 17,99€ - Kaufen?

Niemand liebt November - Gewinn Leserunde auf lovelybooks - 17,99€ - Kaufen?

Die Unbarmherzigen - Gewinn Leserunde auf lovelybooks - 12,99€ - Kaufen?

Lying Game: Weg bist du noch lange nicht (Band 2) - Gekauft - 8,99€ - Kaufen?

Lying Game: Mein Herz ist rein (Band 3) - Von Mama und Papa ♥ - 8,99€ - Kaufen?

Slated (Band 1) - Gekauft - Preis unterschiedlich - Kaufen?

Blindwalk - Gebraucht gekauft - 17,95€ - Kaufen?

Auge um Auge (Band 1) - Gebraucht gekauft - 14,90€ - Kaufen?

Zusammengefasst sind das 24 Neuzugänge, von denen sind 22 wirkllich neu(zwei Mythica Bände hatte ich ja schon), nur 19 mir(da ja 5 ausgeliehen sind) und letztendlich kommen nur 19 auf meinen SUB, da ich 4 davon schon gelesen habe und sich eins auf meinem SUB befindet. Na geht doch, oder?


Die Blogger, die ich im Video erwähnt habe sind:

Kücki von Kueckibooks

Mara von Wonderful [ne] Books

Skyline von Skyline Of Books

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Woooooaaaaaah! Krass! :D
    So einen Ansturm hätte ich auch mal wieder gerne :D ;) Und dann auch noch so coole :)
    Ich hab noch keins davon gelesen, aber einige sind schon länger auf meinem Wunschzettel ;)
    Das Video gefällt mir übrigens gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich, Lisa. Ich musste es auch wirklich noch ein bisschen ausnutzen. Das FSJ ist zu Ende, ich studiere jetzt, hab weniger Geld und kann mir nicht mehr so viele Bücher leisten. :) Ich finde aber echt auch, dass ich wahnsinnig tolle Schätze dabei hatte diesen Monat. :)

      Löschen
    2. Ja das kann ich voll verstehen... Ich studiere auch und obwohl ich noch zu Hause wohne und damit einiges an Geld spare, hat man jetzt trotzdem nicht grade viel zur Verfügung... Deshalb kaufe ich sehr gerne gebrauchte Bücher ;)
      Ich hoffe sie gefallen dir auch noch nachdem du sie gelesen hast so gut :)

      Löschen
  2. Liebe Jule,
    totally you is enough ♥ Der Tag zum Chillen am Wochenende, der ist eh der beste, so sehen wir alle aus (oder sogar noch gammeliger ^.^).
    Du hast so viele tolle Bücher erbeutet! :o
    Ich glaube, du hast alle Autorennamen richtig ausgesprochen ;)

    Gleich mal dich aboniert :)

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Carly, hoffe ich doch. Ich mache mir auch nicht immer nur sorgen um die Autorennamen sondern auch um die ganzen anderen Namen von den ganzen Charaktere. Ich spreche die beim Lesen immer so aus, wie ichs grade will und beim Schreiben macht das dann ja nichts. Wenn man aber dann redet muss man schon ganz schön aufpassen. :D

      Das freut mich ♥

      Löschen
  3. Huhu liebe Jule :)
    Ich habe leider gerade kaum Zeit, aber ich verspreche dir, dass ich noch ein längeres Kommentar schreiben werden.
    Dein Video finde ich richtig toll! Ich finde, du solltest wirklich mal mehr Videos machen, denn du kommst nicht nur total sympathisch rüber, sondern es scheint dir auch Spaß zu machen, oder? :)
    Auf jeden Fall tolle Neuzugänge, mehr dann in meinem anderen Kommentar!
    Alles Liebe
    Kücki ♥

    P.S: Ich freue mich auf die Leserunde und die Blogtour! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kücki, ist doch egal wir viel du schreibst. Ich freue mich sowieso über jedes Kommentar von dir. :)
      Jaaa, ich habe doch immer Spaß, wenn ich über Bücher reden kann und danke, dass dir mein Video so gut gefällt.
      Auf die LR und die Blogtour freue ich mich auch so wahnsinnig. Ich habe ja schon angefangen zu lesen aber momentan komme ich nicht so gut weiter weil mir einfach dieses Ich-muss-unbedingt-wissen-wie-es-weitergeht-Feeling fehlt. Aber kann ja noch werden.

      Löschen
  4. Hi Jule!
    Aww was für ein tolles Video! Du hast eine richtig angenehme Sprechstimme, da lauscht (und schaut ;) ) man doch gerne zu! <3
    Ich freu mich ja auch schon tierisch auf die Leserunde! <3 Ich fange "Die Unbarmherzigen" morgen oder spätestens übermorgen an (ich Trantüte muss erstmal noch "Alle Augen auf dich" beenden ;D Wobei...vielleicht lese ich mal parallel....mal sehen *g*).
    Auf jeden Fall wollte ich noch sagen, dass ich dein Video ganz toll fand! :) Und deine Neuzugänge auch ;D Die "Von der Nacht verzaubert" Trilogie habe ich hier auch komplett und ungelesen, sie MUSS mir einfach gefallen (allein schon wegen Paris ;) ).
    Blind Walk hat mir ja richtig gut gefallen, da bin ich schon gespannt, ob es dir auch so zusagt und gefällt! ;)
    Hach, ich freu mich ja auf eure Blogtour, das wird sicher super spannend! :)
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Skyline <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, wenn es dir gefallen hat ♥

      Hihi ich bin grade dabei deinen Beitrag zum ersten Abschnitt zu kommentieren. Ich habe das Buch gestern Abend beendet und bin immer noch schockiert :D

      Ich frage mich wirklich, wann ich dazu komme sie zu lesen. Mein SUB wächst und wäschst und am liebsten will ich ihn mal komplett abbauen. Aber auf der anderen Seite will man ja auch immer neue Bücher und viel Abwechslung haben.

      Löschen