Meine Lesewoche #35/2014

9/01/2014



BEENDET...



...habe ich den dritten Vamperl-Teil und Die Unbarmherzigen.

Nachdem ich mit den Hortkindern die ersten beiden Teile gelesen habe, habe ich mich gestern noch mal an den dritten gewagt, weil ich auch ohne die Kids einfach wissen wollte, wie es weiter geht. Fazit: Wiedersehen mit Vamperl ist zwar nicht ganz so gut, wie seine Vorgänger, verdient aber trotzdem 4 von 5 Füchschen.
Die Unbarmherzigen hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich ein bisschen unzufrieden mit dem Ende war. Meine Rezi könnt ihr auch schon lesen. Sie ist unten verlinkt. 4 von 5 Füchschen.

BEGONNEN...




...habe ich neben dem Vamperl, was oben aufgelistet ist nur Das Tal - Die Jagd, den vorletzten Teil der Reihe. Diesmal als Hörbuch, auch wenn ich die anderen bis jetzt immer gelesen habe. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Auflösung und hoffe, dass das Buch nicht mehr so zäh ist, wie ein paar von den letzten Büchern der Reihe.

REZENSIERT...


5 von 5 - zur Rezension


WAS GIBT ES NEUES?



... ich möchte ganz ♥lich Danke sagen! Dafür, dass ihr mir so viele tolle Beiträge zu meinem neuen Layout geschrieben habt. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und euch natürlich auch allen geantwortet.

... die Gewinnspielfrist zu Studium emotionale ist abgelaufen und ich habe eure Beiträge hier alle vor mir. Heute Nachmittag oder morgen werde ich den glücklichen Gewinner ziehen und euch benachrichtigen. Außerdem wird bald der Post zur Gewinnspielfrage nach eurem liebsten Pärchen in der Literatur veröffentlicht. Ihr könnt mir gerne noch euer liebstes Pärchen über das Kontakt-Formular schicken, wenn ihr mögt und ich veröffentliche es mit. :)

... der August ist rum und ich bin endlich aus meiner Leseflaute raus. Sehen, was ich alles geschafft habe könnt ihr noch heute in meinem Lesemonat-Beitrag.

You Might Also Like

0 Kommentare