MEINE LESEWOCHE #37

by - 9/16/2014

Huhu ihr Lieben,

meine Lesewoche kommt heute, Dienstag, ziemlich "spät" dafür, dass ich sie sonst immer Sonntags poste. Ich habe es ja in letzter Zeit echt immer auf Montags verschoben, da ich momentan zu Hause bin aber gestern ging ja schon die Rezi zu Niemand liebt November online und dann wollte ich nicht mehr posten.

BEENDET...

...habe ich Geborgen - In unendlicher Weite. Ein toller Abschluss der Trilogie. Ihr könnt auf die Rezi gespannt sein. Außerdem werde ich für alle, die mit der Rezi nichts anfangen können, da sie die ersten Teile noch nicht gelesen haben, eine Reihenempfehlung schreiben.
Außerdem habe ich für das Quiz zur lovelybooks-Lesechallenge Atemnot rereaded und war genauso begeistert wie beim ersten Lesen.

Begonnen...

... habe ich 4 Bücher. Ich lese sie grade alle parallel aber das klappt schon. Sagen kann ich aber noch nicht viel, da ich noch nicht wirklich weit bin. Ihr solltet also auf die Rezensionen gespannt sein.

Rezensiert...

5 von 5 Füchschen - zur Rezi
3 von 5 Füchschen - zur Rezi

Was gibts neues?

Ab sofort könnt ihr das neue Thema "Lets talk about" bei mir finden. Hier berichte ich euch in unregelmäßigen Abständen von Themen, die die Buch- und Bloggerwelt interessieren. Meine Meinung zum Bewerten von Büchern konntet ihr schon letzte Woche lesen. Der nächste Beitrag ist geplant.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ich bin gespannt was du zu Grischa sagst :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich auch. High Fantasy lese ich ja sehr selten und ich hab es auch schon ewig nicht mehr gelesen. Bisher habe ich in Grischa aber auch nur kurz reingelesen.

      Löschen