[Blogger Advent] Tag 7 - Füchsische Auktionen

by - 12/06/2014


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent. Heute macht der Blogger Advent auch bei mir Halt und wie schon angekündigt, versüße ich euch heute euren Tag mit einigen tollen Aktionen.

Bevor ihr gleich sehen könnt, was ich für euch habe, erst einige Infos zum Ablauf. 
Da ich alle vier Bücher einzeln versteigere, findet ihr unten schon vier Kommentare von mir, in dem ich auch noch einmal das Mindestgebot angegeben habe. Bieten dürft ihr in 50ct-Schritten, indem ihr einfach auf den Kommentar antwortet. So könnt ihr auch direkt sehen, wer der Höchstbietende ist und bei wie viel das Gebot liegt. Ihr könnt gerne auch schon mehr bieten. Bitte denkt unbedingt daran eure Mailadresse anzugeben, damit wir euch benachrichtigen können.

Wie schon in meinem Ankündigungspost erwähnt, gehen alle Spenden an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. Möchtet ihr keine weitere Auktion verpassen? Dann ab in die Facebook-Gruppe mit euch!

Bieten könnt ihr bis Sonntag, 07.12.2014 23:59 Uhr.

Die Auktionen:




Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte

Dieses wunderschöne Buch aus dem Magellan Verlag könnte sich bald auf den Weg zu euch machen. Crystal Chan verzaubert ihre Leser mit der wundervollen Geschichte um Jewel, 5 Sterne hat es sich auf lovelybooks schon verdient. Mehr zum Buch

Originalpreis: 14.95€

Startgebot: 7.00€

zzgl. Wunschversand





Nicht mein Märchen

Außerdem habe ich eine signierte Ausgabe von Nicht mein Märchen von E.M. Tippetts für euch. 
Es ist der erste Teil der Nicht mein Märchen-Reihe und erzählt von einer etwas anderen Protagonistin. Mehr zum Buch

Originalpreis: 10.64€

Startgebot: 5.00€

zzgl. Wunschversand





Coffeetablebook Explore. Dream. Discover.

Dieses wundervolle Coffeetablebook aus dem Groh Verlag lässt mein Herz auch höher schlagen und zeigt, dass Worte mehr sagen als tausend Bilder. Wollt ihr einen kleinen Einblick ins Buch haben? Den bekommt ihr hier.

Originalpreis: 24.90€

Startgebot: 12.00€

zzgl. Wunschversand





Paket von Wortform
  • 1 Print When nothing goes right, go left
  • 2 WORTSALAT Postkarten
  • 3 Postkarten: WORTLIEBHABER & SCHREIBSÜCHT!G & I AM A WRITER
  • Das aktuelle DaWanda Magazin LOVEMAG (freundlicherweise von DaWanda zur Verfügung gestellt)
Mehr von Wortform findet ihr hier.

Originalpreis: ca. 30€

Startgebot: 12.00€

zzgl. Versand (Maxibrief)


Teilnahmebedingungen:

  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Teilnahmeschluss ist jeweils Mitternacht des gleichen Tages.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland. Gegen einen kleinen Versandaufpreis wird auch in andere Länder verschickt.
  • Um erfolgreich bieten zu können, hinterlegt bitte eine gültige eMail Adresse, unter der wir den jeweils Höchstbietenden erreichen können.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zu Versandzwecken benutzt. Die Adresse des Höchstbietenden wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Versand erfolgt, nachdem das Geld auf unserem Spendenkonto eingegangen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Pakete, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.
  • Die Auktionen laufen vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember.
Seid ihr schon neugierig auf die nächsten 5 Tage? Dann habe ich hier eine kleine Vorschau für euch:





xoxo Jule


You May Also Like

17 Kommentare