[Blogtour] Kirschen im Schnee Gewinnerbekanntgabe

by - 2/26/2015

Hallo meine Lieben,

eine wundervolle Blogtour, die uns allen sehr viel Spaß gemacht hat findet nun leider ihr Ende. Denn die Gewinner wurden ausgelost, sind schon benachrichtigt und dürfen sich bald auf ihre wundervollen Gewinne freuen. Ein bisschen traurig sind wir ja schon, da uns die Planung sehr viel Spaß gemacht hat. Aber die nächste Blogtour kommt bestimmt.







Ausgelost hat die liebe Laura im Stil von Kirschen im Schnee. Bei den leckeren Kirschgummibärchen ist mir ja sofort das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Dann wohl bloß nicht an Kirschen im Schnee Torte denken....

Der 1. Platz

Ein Exemplar von "Kirschen im Schnee" + Poster + Postkarte geht an



Susanne Keller. Herzlichen Glückwunsch!

Der 2. Platz

Ein Exemplar von "Kirschen im Schnee" geht an



Marina Mennewisch. Auch herzlichen Glückwunsch an dich!

Der 3. Platz

Poster + Postkarte geht an



Nina Wilke. Und auch an dich geht noch ein herzlichen Glückwunsch.

Wow. Es haben so unglaublich viele Leute mitgemacht. Wir freuen uns sehr, dass unsere Blogtour so unglaublich viele von euch angezogen hat. Zeitgleich bedeutet das jedoch auch, dass viele leider kein Glück hatten. Aber Kopf hoch. Das nächste Mal ist die Glücksfee sicher wieder auf eurer Seite und für Kirschen im Schnee lohnt sich auf jeden Fall auch eine Investition.

Liebst,
Jule♥

You May Also Like

0 Kommentare