[Unhaul] Auch ich schließe mich dem Trend an...

3/24/2015


Viele Blogger haben es schon vorgemacht und haben ihren SUB bzw. ihr Bücherregal ausgemistet um Platz für neue Bücher zu schaffen und sich von denen zu befreien, die sie eh nicht mehr lesen wollen. So geht es auch mir und ich habe meinen Wahnsinns-SUB mal ausgemistet.

Wenn ihr Interesse an einem Buch habt, meldet euch am besten per Nachricht (Kontaktformular rechts in der Sidebar) bei mir. Es sei denn ihr wisst, wie ihr mich anders erreichen könnt ;)

Die Bücher stehen zum Verkauf und zum Tausch an (wenn nicht anders angegeben). Eine Wunschliste habe ich nicht aber ich schaue mir gerne an, was ihr mir so bieten könnt.


Rebellen der Ewigkeit - Mängelexemplar(nur kleiner Strich als ME-Kennzeichnung unten, sonst super, ungelesen) - 5€

Tintenherz - Erstausgabe mit Gebrauchsspuren (wurde geliebt ;)) - 5€

Dark Moon - Einmal vorsichtig gelesen - 8€

Die Interessanten - neu und ungelesen - 12€



✽ Evermore - Der blaue Mond #2 - Mängelexemplar, ungelesen - 1,50€ 
✽ Evermore - Das dunkle Feuer #4 - Mängelexemplar, ungelesen - 1,50€ 
✽ Wollt ihr beide zusammen? Die bekommt ihr für 2€ 
✽ Mythica: Göttin des Lichts - Mängelexemplar, ungelesen - 2€ 


✽ Die Chemie des Todes - Zustand ok, hat Leserillen - 1,50€ 
✽ Bittere Sünden - Leseexemplar, ungelesen - nur Tausch 
✽ Falvia de Luce #1 - Neu und ungelesen - 4€ 



✽ Der Club der Traumtänzer - Neu und ungelesen - 5€ 
✽ Wer wird denn gleich von Liebe sprechen? Leseexemplar, ungelesen - Nur Tausch 
✽ Die Landkarte der Zeit - einmal vorsichtig gelesen - 3,50€ 


✽ Vamped - englisch, ungelesen - 3,50€ 
✽ Warum ruft denn der blöde Prinz...? -Mängelexemplar, ungelesen - 1€ 
✽ Der Code zu Dan Browns Das verlorene Symbol - Mängelexemplar, ungelesen - 1€ 
✽ Doing it - guter Zustand, leichte Leserillen - 1,50€ 



Zu den Büchern kommt noch entsprechend Versand. Bei mehreren Büchern gibt es natürlich Rabatt.
Neugierig geworden? Dann meldet euch über das Formular oder per Mail an foxylovexo@gmail.com

Jule♥

You Might Also Like

0 Kommentare