[Füchschen Talk] Ask Me Anything

8/12/2015

Hallo meine Liebsten,

ich genieße meine vorlesungsfreie Zeit und das schöne sommerliche Wetter sehr und mache mich leider schon so langsam bereit für die Hausarbeiten...


via GIPHY


Bis zum Semeserbeginn im Oktober habe ich aber natürlich neben den Hausarbeiten eine Menge Zeit für Bücher, meinen Blog und natürlich euch! Ich habe noch immer keine Über mich-Seite auf meinem Blog *shame on me* und leider immer viel zu wenig Zeit um eure ganzen lieben Kommentare so ausführlich zu beantworten, wie ich es gerne hätte. Deshalb habe ich mich letztendlich entschlossen einen Question-Answer-Post zu schreiben!

Was ich dafür nun jedoch hauptsächlich brauche, das seid IHR! Ihr bekommt nun die einmalige Chance mir Fragen zu stellen. Sei es zu meinem Studium, zu meinem Blog oder zu meinem Privatleben. Ich freue mich schon darauf sie euch beantworten zu dürfen. 

Wie das Ganze nun abläuft? Ganz einfach! Stellt mir eure Fragen einfach per Kommentar. Mehr ist nicht nötig. Wenn sich genug angesammelt hat und ich einen freien Tag habe, werde ich sie mir vornehmen und sie dann in einem Sammelpost beantworten. Fragen, die vielleicht sogar einen ganzen Post in Anspruch nehmen, werden in einen einzelnen Post gepackt und Fragen, die mir zu persönlich sind werde ich einfach nicht beantworten. 

Nun höre ich aber auf mit dem texten und lasse euch ran! Ich freue mich schon auf eure Fragen!


via GIPHY

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. 1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum ?
    2. Welcher Buchcharakter wärst du und warum oder mit wem ähnelst du dich :)?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Jule ♥
    Eine wirklich wundervolle Idee! :)

    1. Dein absolute Herzensbuch? (Ich weiß die Frage ist gemein, aber ich bin einfach sooooo gespannt auf deine Antwort. :*)
    2. Was magst du am liebsten an deinem riiiiiießigen SUB und was hasst du?
    3. Wenn du alle deine verschenken müsstest und nur drei behalten darfst - welche wären das?
    4. Das erste "richtige" Buch das du gelesen hast?
    5. Lieblingsfandom? ^.^
    6. Welche Art von Posts schreibst du am liebsten? Rezensionen, Füchschen Talk, Neuzugänge? :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, freu mich schon auf den Post dazu!

    1, Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    2, Deine liebsten Bücher-Blogs oder Booktuber?
    3. Deine Lieblingsautoren von denen du Neuerscheinungen kaum abwarten kannst?
    4. Frage nach Lieblingsbüchern wurde von Jasi schon abgehakt, aber eine hätte ich noch: Was sind deine liebsten Reihen?
    5. Was studierst du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, um noch fragen zu stellen :D
    Ich finde die Idee nämlich total schön :)

    1. Wenn du dein Leben nocheinmal Leben könntest, würdest du etwas ändern?
    2. Hast du dieses eine, große Ziel im Leben auf das du hinarbeitest?
    3. Was war dein absurdester Kindheitstraum? xD
    4. Wenn du einen Tag lang in jeder Buchwelt deiner Wünsche leben könntest, wo würdest du hin wollen?
    5. Woran hängt dein ganzes Herzblut?
    6. Was würdest du Leuten raten, die nicht wissen, was sie nach der Schule machen sollen?
    7. Bist du zufrieden mit dir selbst und deinem Leben? (Oh Gott der größte Teil meiner Fragen klingt so nach Psychodoktor xD Tschuldige, ich hoffe es wurde dir nicht zu persönlich, aber das sind so fragen, die mich interessieren würden :) ♥)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen