[Monatsrückblick] Juli | July 2015

8/04/2015

Huhu meine lieben Lesefüchschen,

heute möchte ich euch meine im Juli gelesenen Bücher zeigen. 12 Stück waren es und ich bin wirklich zufrieden. Am 14. also genau zur Halbzeit waren meine Klausuren fertig und dann habe ich endlich wieder mehr lesen können. Meine Leseliste habe ich dieses Mal nicht so strikt eingehalten. Aber trotzdem habe ich noch viele andere tolle Bücher gelesen, die auch ganz wundervoll waren. Außerdem habe ich diesen Monat genau ZWEI! Füchschenbücher gelesen. Juhuu! Aber seht selbst.







Tiefe Wellen ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension
Auge um Auge ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Freak City ✽ ✷✷ ✽ Rezension
Die gelbe Straße ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension
Der Rithmatist ✽ ✷✷ + Füchschenbuch ✽ Rezension folgt
Schau mir in die Augen, Audrey ✽ ✷ ✽ Rezension
Floaters ✽  ✽ Rezension folgt
Margos Spuren ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Selection - Die Krinprinzessin ✷✷ + Füchschenbuch Rezension
Frosch meines Herzens ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Shadow Falls After Dark: Im Sternenlicht ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt

Das sind in Zahlen: 

12 Bücher (+4) ● 4074 Seiten(+1685) ● 1018.5 Seiten/Woche ● 131.5 Seiten/Tag

11 Printbücher ● 1 eBook ● 0 Hörbücher ● alle auf Deutsch

LESEPLANUNG


Geplant hatte ich letzten Monat diese Bücher:

Die Bienen
Der Schwur der Wölfe
Freak City
Die gelbe Straße
Floaters
Tiefe Wellen
Everflame
Der Rithmatist
Shadow Falls After Dark: Im Sternenlicht
Liebe ist was für Idioten wie mich
How to be gay
Together Forever 1
Schau mir in die Augen, Audrey

Für den Juli hatte ich 13 Bücher geplant. 12 habe ich diesen Monat geschafft, allerdings nur die 7 von der Liste, die durchgestrichen sind. Selction 4 und Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem waren Rezensionsexemplare, die ich erst nach dem posten der Leseplanung bekommen habe aber sofort lesen musste. Frosch meines Herzens  habe ich für eine Leserunde bekommen, Auge um Auge konnte mich in der Prüfungsphase ablenken und Margos Spuren habe ich mit Sandra gelesen. Alle anderen Bücher habe ich von meinem Leseplan abgearbeitet. Mit in den August nehme ich Der Schwur der Wölfe, Everflame, Liebe ist was für Idioten wie mich, How to be gay und Togehter forever. Die Bienen werde ich erst einmal nicht einplanen. Ich hoffe, dass ich diesen Monat meine Leseliste etwas besser abarbeiten kann.

Wie ist es bei euch? Lest ihr trotz Sommerferien/Urlaub/Semesterferien mehr oder verbringt ihr eure Zeit lieber in der Sonne? Ich habe zwar mehr Zeit, lese aber nicht mehr als sonst, weil ich bei schönem Wetter viel unterwegs bin. 


♥Jule

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu :)
    The Rithmatist habe ich seit einem Jahr als eBook und irgendwie habe ich es nie beendet. Weshalb auch immer :D
    Letzten Monat habe ich die "liebe" Edy kennengelernt :D Ihre Mutter America war da ein ganz angenehmer Mensch.
    "Tiefe Wellen" möchte ich auch demnächst mal lesen :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ein sehr schöner Lesemonat! "Die Kronprinzessin" habe ich auch diesen Monat gelesen und bin schon neugierig wie deine Meinung zu dem Buch ausgefallen ist. Also schaue ich gleich mal bei deiner Rezi vorbei. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja echt was geschafft :)
    Ich freue mich dank dir jetzt noch mehr auf den neuen Selection-Band!
    Sehr schöne Bücher und ein toller Monat!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Monat. Viele der Bücher will ich auch noch lesen :) Und ich muss dir sagen, dass du meiner Meinung nach bei "Together Forever" nicht viel verpasst hast :D
    Und ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir super hier. Das Design ist super und so schön aufeinander abgestimmt :) Ich bleibe mal als Leserin hier und stöbere noch ein wenig herum :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Du hast ja so viele Bücher gelesen die ich auch noch unbedingt lesen will :)
    Margos Spuren les ich auch gerade :) hoffentlich gefällt es mir so wie dir
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jule ♥
    Ahhh 'Der Rithmatist'! *--* So ein wundervolles, tolles Buch. Jetzt möchte ich unbedingt auch mehr von Brandon Sanderson lesen. Und 'Die Kronprinzessin' werde ich nun doch noch lesen, da alle so begeistert sind und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!! :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen August mit vielen fantastischen Büchern! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen