[Ankündigung] Lesenacht - Zusammen reisen wir in neue Welten

by - 9/25/2015




Hallo ihr Lieben,

zusammen mit der lieben Sanja möchte ich sehr gerne morgen eine Lesenacht veranstalten. Wir haben schon ein bisschen was geplant, uns tolle Fragen für euch ausgedacht und wollen es alles unter folgendes Motto stellen:

Lesend neue Welten entdecken


Dem Genre sind keine Grenzen gesetzt und wir beide würden uns freuen, wenn ihr Lust hättet mitzumachen. Egal ob ihr mit Katniss, Darrow und Co. dystopische Welten entdeckt und gegen fiese Gegner kämpft, eine fantastische Welt entdeckt oder in euch bisher unbekannte Länder dieser Welt reist, wir sind schon ganz gespannt, was ihr aus den Fragen macht, die wir euch stellen und wie viele Seiten wir alle zusammen bereisen. 

Anmelden könnt ihr euch per Kommentar unter meinem Post oder unter dem Ankündigungspost von Sanja. Morgen Nachmittag gibt es bei mir auf dem Blog dann auch einen Update Post, in dem ihr alle Teilnehmer findet, meinen Status sehen könnt und in dem meine Fragen für euch zu finden sind.

Daten


Wann? Samstag, 26.09.

Uhrzeit? 20:00 Uhr

Wer? Veranstaltet von Sanja von secrets of nobody und mir


Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass viele mitmachen!



Jule♥

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Hallo, ich bin gerne mit dabei, da Q immer noch nicht Margo gefunden hat, und ich dieses Buch gerne noch in diesem Monat beenden würde, kommt diese Lesenacht genau richtig. Bis morgen Ella
    Und auch Anna kann morgen mitlesen da sie am Abend frei hat. Yeah! Freue mich endlich mal wieder an einer Lesenacht teilzunehmen. lg ANNA
    (Unsern Post machen wir dann morgen, und dan gibs den Link dazu)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu endlich mal wieder eine Lesenacht, für die ich auch Zeit hätte :)

    Gestern habe ich ein Buch beendet, das perfekt für euer Motto gewesen wäre. Jetzt wollte ich eigentlich einen Roman lesen, in dem es um Geheimnise von Müttern gegenüber der Familie geht. Er spielt anfang des 20. Jahrhunderts in New York sowie in der Jetztzeit, daher bin ich nicht sicher, ob er passen würde. Ich war noch nie in New York, andererseits erfährt man bestimmt nicht so viel über die Stadt um es als "Entdeckung neuer Welten" bezeichnen zu können... Ich überlege noch :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder kann mitmachen, egal mit welchem Buch. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist :)

      Löschen
    2. Okay, dann bin ich dabei :) Vorausgesetzt, mein Internet funktioniert heute abend, da es vor allem am Wochenende häufiger Aussetzer hat... Mein Update-Post folgt dann später.

      Bis heute Abend - ich bin gespannt, was für Fragen ihr euch ausgedacht habt :)

      Liebe Grüße
      Jacy von Little Miss Head in the Clouds

      Löschen
    3. Sehr schön! Ich trag dich gleich mal ein :D

      Löschen
  3. Ich hätte ja auch mega Lust, schaffe es aber leider nicht. Dabei hätte mein momentanes Buch, glaube ich, gut gepasst. Kann man denn im Zweifel auch Last-Minute-mäßig einsteigen? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :( Vielleicht klappt es ja last minute noch ♥

      Löschen
  4. Na, ich würde auf jeden Fall super gerne mitmachen. :)
    Die letzte Lesenacht ist bei mir auch schon total lange her. :D
    Liebst Zo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Super, ich hab dich schon bei mir auf der Seite eingetragen :)

      Löschen
  5. Huhu!!
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    muss gestehen ich hab das noch nie gemacht aber bin um so gespannter darauf =D
    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Nicht schlimm, ist auch meine erste Lesenacht, aber ich freue mich schon richtig darauf :D Hab dich auch bei mir auf der Seite eingetragen :)

      Löschen
    2. SO, hier noch der Link zu meinem Update Post =D
      http://dog-eared-book.blogspot.de/2015/09/lesenacht-lesend-neue-welten-entdecken.html

      Löschen
  6. Huhu ihr zwei, ich mache total gerne mit :)! Der Link zu meinem Update-Post lautet: http://sweetpiglet.blogspot.de/2015/09/lesenacht-26092015-lesend-neue-welten.html
    Ich freu mich schon!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, super, noch jemand! Danke, dass du die Aktion auf deinem Blog geteilt hast, ich hab dich auch schonmal auf meiner Seite eingetragen :)

      Löschen