[Monatsrückblick] August 2015

9/10/2015

Huhu liebe Lesefüchschen,

ich starte meinen Monatsrückblick erst einmal mit der Info, dass ich übers Wochenende weg bin, aber trotzdem für jeden Tag einen Beitrag geplant habe. Zwar macht es für euch eh keinen Unterschied, ob ich sofort veröffentliche oder etwas plane aber wundert euch nicht, wenn ich die Rezensionen nicht sofort im Index verlinke oder auf eure Fragen erst einmal nicht antworte. Jetzt kommen wir aber zu meinem Lesemonat, mit dem ich absolut zufrieden bin:





   


Muschelherz und Sommerwind ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt
everflame. Feuerprobe ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt
How to be gay ✽  ✽ Rezension
Feuer und Flut ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Die Welt ist kein Ozean ✽ ✷ Rezension
Dein eines, wildes, kostbares Leben ✽ ✷ ✽ Rezension folgt
Together forever - Total verliebt ✽  ✽ Rezension
The Perfectionists ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension
Die Glückssucher ✷✷ ✽ Rezension
Plötzlich It-Girl! ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension
Klar ist es Liebe ✽ ✷✷ ✽ Rezension
Liebe ist was für Idioten. Wie mich ✽ ✷✷ + Füchschenbuch ✽ Rezension folgt
Girl on the Train ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension
Royal. Ein Leben aus Glas ✽ ✷✷ ✽ Rezension
Royal. Ein Königreich aus Seide ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt
Die Nacht der Lilie ✽ ✷✷ + Füchschenbuch ✽ Rezension
Elfenblüte: Himmelblau ✽  ✽ Rezension folgt

Das sind in Zahlen: 

17 Bücher (+5) ● 5380 Seiten(+1306) ● 1345 Seiten/Woche ● 173.5 Seiten/Tag

12 Printbücher ● 4 eBooks ● 1 Hörbuch ● alle auf Deutsch

LESEPLANUNG


Geplant hatte ich letzten Monat diese Bücher:

Together Forever - Total verliebt
Feuer&Flut
Die Welt ist kein Ozean
Der Schwur der Wölfe
Liebe ist was für Idioten wie mich
everflame
Girl on the Train
Die Glückssucher
Plötzlich It-Girl
Klar ist es Liebe
Muschelherz und Sommerwind
Hot to be gay
Dein eines, wildes, kostbares Leben
Die Nacht der Lilie
Royal - Ein Leben aus Glas

Juhuu! Ich habe von meiner langen Leseliste tatsächlich alle Bücher geschafft. Bis auf eins. Das habe ch auch eigentlich mit in den September genommen, wie ihr schon gesehen habt. Allerdings habe ich es erst mal abgebrochen und pausiert, da ich nicht wirklich ins Lesen reinkam. Die drei Bücher ausßerhalb der Leseplanung waren The Perfectionists, Royal 2 und Elfenblüte. Die waren alle ziemlich schnell gelesen. Viele Seiten hatte ich zum Beispiel auch bei Elfenblüte nicht mehr, weil ich es schon seit Ewigkeiten lese (war eigentlich mein Zug Buch aber durch die Semesterferien verbringe ich nicht wirklich viel Zeit im Zug :D). Ich hoffe, dass ich trotz meinen Hausarbeiten meine Leseplanung für September ähnlich gut abarbeiten kann. Unglaublich, wie sehr diese Dinger motivieren. :)

Jule♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, da hast du ja viel geschafft - ein toller Monat :)
    Freue mich auf die Rezension von everflame, da das vielen ja nicht so gefallen hat, einigen aber dann wieder total.
    Bin deswegen die ganze Zeit Hin und Hergerissen ob ich es kaufen soll oder nicht..

    Viel Spaß beim Lesen im September♥
    Miss Pommes
    http://misspommes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, dass du deine Leseliste durchziehst :) Ich hoere nach einer Weile immer auf, weil ich sie vergesse oder irgendwie keine Lust mehr auf sie habe.
    17 Buecher. Puff, das ist krass :D

    Liebe Gruesse
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da hast du ja einiges geschafft und vor allem viel von deiner Leseliste, ich halte meine schon immer so klein und schaffe es trotzdem nicht :D
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast aber echt viel gelesen=)... Und ich habe mir fast alle Rezensionen angeschaut und werde das ein oder andere Buch auf meine Wunschliste setzen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen