[Neuzugänge] Lügen, Intrigen und tolle Schnäppchen

by - 9/04/2015

Huhu meine kleinen Füchschen,

heute präsentiere ich euch seit langem mal wieder einen Neuzugänge-Monat. Betrachtet man sich die viele Bücher unten, hätte ich den wohl auch auf 2-4 Posts aufteilen können aber da die September-Rechnung schon anbricht stelle ich sie euch alle auf einmal vor.

Es ist komisch, so sehr ich mich auch immer auf die Lesemonats- und Leseplanungsposts freue, die Neuzugänge habe ich euch bisher nie so gerne vorgestellt. Diesen Monat habe ich aber richtig Lust drauf und ich hoffe, ich finde auch weiterhin mehr Lust dazu. Denn ich weiß ja, wie gerne ihr meine neuen Schätzchen seht.



Aller Anfang ist Hölle habe ich mir bei meiner Medimops Bestellung mitbestellt, da die Tetralogie um Riley zu meinen liebsten Reihen gehört, ich sie aber leider noch nicht zu Hause hatte. Die Glückssucher habe ich bei lovelybooks für eine Leserunde bekommen. Die Rezension dazu findet ihr schon hier auf dem Blog. Die Brücke und b sind Rezensionsexemplare und schon das neue Buch von Sara Shepard habe ich bereits gelesen. Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen. Dein eines, wildes, kostbares Leben habe ich für die Let's read Contemporary-Gruppe gelesen. Leider konnte es für mich nicht so wirklich hervorstechen. Das könnt ihr aber auch bald in einer Rezension lesen. Bei der lieben Lea von strawberrybooks habe ich Von ganzem Herzen Emily gewonnen. Vielen Dank dafür, liebe Lea!
Monday Club habe ich bei der Blogtour dazu gewonnen und bin echt froh es zu besitzen. Ebenso wie Dangerous Visions, das ich mir jedoch auch bei Medimops mitbestellt habe. Lügenschwester ist ein Rezensionsexemplar von Coppenrath, das ich auch momentan lese. Bittere Wunder, Fürchtet nicht das tiefe, blaue Meer und die beiden Ella&Micha Bände habe ich bei einer Mängelexemplar Aktion im Supermarkt mitgenommen und war ganz überrascht über die tollen Funde. Red Rising kam als Wanderbuch zu mir und wird mich daher auch leider bald wieder verlassen. Und Liebe, M.A. ist der langersehnte Abschluss der Dilogie um Sira & Silvan, der mich von Droemer Knaur als Rezensionsexemplar erreicht hat.
Die 100 brauchte ich unbedingt, da ich von der Serie zur Buchreihe so begeistert bin. Vielen Dank an Heyne. Das Juwel musste ich mir direkt am Erscheinungstag kaufen und ich war überglücklich es in den Händen zu halten. Gelesen habe ich es natürlich auch schon und auf meine Rezension müsst ihr nicht lange warten. Sommerfinsternis und Royal II sind meine beiden impress Bücher für September. Royal habe ich schon im August gelesen und meine Rezension dürft ihr auch bald auf dem Blog bewundern. Die zum ersten Teil hat ja so unglaublich viel Rückmeldung von euch bekommen. Order of Darkness kam vom Fischer Verlag zu mir und ich bin gespannt, ob ich mich ein bisschen in das Genre Historische Romane einfinden kann. Letztendlich ist mit Layers auch noch ein Hörbuch bei mir eingetroffen, dass ich ebenfalls schon begonnen habe.

Ist was für euch dabei? Habt ihr einige der Bücher schon gelesen?


Jule♥

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Wooow das sind echt ne Menge richtig tolle Bücher dabei!!! Ella & Micha habe ich auch durch Zufall im Supermarkt bekommen ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist hier auf jeden Fall so einiges dabei :D Du hast wirklich super tolle Bücher bekommen. Ungefähr die Hälfte davon, könnte auch bei mir einziehen ^^
    Das Juwel ist auch bei mir eingezogen und ich bin schon ganz gespannt darauf. Das wird gleich mein nächstes Buch werden. Die 100 steht auch schon auf meiner Wunschliste. Es hört sich richtig klasse an und immerhin gibt es ja jetzt auch die Serie dazu. Die Ella und Micha Bücher hab ich alle schon gelesen. Ich fand die ganz gut, war aber nicht herausragend. Bin gespannt, wie deine Meinung dazu ist.
    Monday Club, Red Rising, The Perfectionists und Dein eines wildes, kostbares Leben stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    tolle Neuzugänge!!

    "Fürchtet nicht das tiefe, blaue Meer" und "Das Juwel" haben gleich mal einen Sprung auf meine WuLi gemacht ;)

    Ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen