[Bloggeraktion] Der Kampf geht weiter! Vereinigt euch Team Titanus!

by - 10/03/2015

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen erreichte mich ein geheimnisvoller Brief. Das große Finale naht und ich als Titanus bin ganz offiziell zum Trainer der Titanus ernannt worden und darf euch alle trainieren! Der große Kampf beginnt anlässlich dem großen Finale der Essenz der Götter Dilogie von Martina Riemer, welches Anfang November erscheint. Mehr dazu erfahrt ihr unten.



Aus diesem Grund mache ich mich nun auf die Suche nach weiteren Titanus und das könntet ihr sein. Spürt ihr die Titanus Energie in euch? Dann seid vielleicht auch ihr ein Abkömmling der Titanus und bereit zu kämpfen. Damit sichert ihr euch zusätzlich auch noch tolle Gewinne. 

Aber Vorsicht! Soweit ich gehört habe, haben auch die Divinus einen Trainer ernannt und sammeln ebenfalls Abkömmlinge/Teilnehmer. Da wir natürlich den Kampf gewinnen wollen und uns die tollsten Gewinne sichern wollen, müssen wir natürlich in der Mehrzahl sein. Deshalb brauche ich euch!

Wie könnt ihr ein Abkömmling der Titanus werden?

Spürt ihr es auch manchmal in euch? Eine besondere Macht? Ein besonderes Talent? Fühlt ihr euch schon immer mehr zu den Bad Boys der Geschichten hingezogen? Dann kommt zu uns! Zu der Dark Side sozusagen. Kommt ihr in mein Team, sammelt ihr automatisch ein oder mehrere Lose für das Gewinnspiel. Zeit habt ihr übrigens bis zum 31. Oktober. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

Damit auch nicht-Blogger mitmachen können, könnt ihr euer erstes Los schon ganz leicht sammeln, indem ihr euch zu einem (nein, MEINEM) Team bekennt und das Gewinnspiel mit dem entsprechenden Team Button, den ihr weiter unten finden könnt, auf Facebook teilt. Nun postet ihr noch einen Beleglink als Kommentar zu diesem Post oder auf meiner Facebook Seite

Gleich zwei Lose bekommt ihr, wenn ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog in Form eines Postes verlinkt und so etwas Werbung macht. Erzählt euren Lesern, dass ihr für Team Divinus kämpft und verlinkt auf meinen Gewinnspielbeitrag, damit alle, die Lust haben auch noch einsteigen können. Außerdem solltet ihr den Link zum Buch auf Amazon, sowie Cover und Klappentext posten. Den Beleglink könnt ihr mir auch hier in der Kommentare posten und ich verlinke euch ebenfalls auf der Teilnehmerliste. 

Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr als Bloginhaber das Sidebar Widget auf eurem Blog anheftet. Das sollte dort mindestens bis zum Erscheinen des Buches bleiben. Auch hier würde ich mich über einen Beleglink zu eurem Blog sehr freuen, da ich euch so auf die Teilnehmerliste setzen kann. 

So könnt ihr bis zu vier Lose sammeln. Vergesst dabei bitte nicht, andere ebenfalls auf das Gewinnspiel ausmerksam zu machen. Denn nur wenn wir Team Divinus überlegen sind, warten die tollen Preise auf uns!

Und das gibt es zu gewinnen:



* 3 x Ebook zu Essenz der Göttter II 
* 1 x Ebook zu Essenz der Götter I 
* 3 x Armbänder (je nach Sieger-Gruppe) 
* mehrmals Lesezeichen zur Reihe (Teilnehmer abhängig) 
* mehrmals Postkarte zur Götter-Saga (Teilnehmer abhängig)

Infos zum Buch


Inhaltsangabe:
**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**
Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…

//Textauszug: 
Der Krieg bleibt bestehen und die Welt dreht sich weiter wie bisher. Slash gehört nun zu ihren Feinden. Aber wie soll das alles funktionieren? Sie kann nicht gegen Slash kämpfen oder gegen ihre Freunde, nie im Leben – vorher würde sie selbst sterben.// 

Teilnehmer

Julia @ Miss Foxy Reads (Trainerin)
Wayland liest (1 Los)
DaJaOfca (1 Los)
Nenanties Bücherwelt (2 Lose)

Bilder & Co.

Cover und Klappentext dürft ihr sehr gerne direkt von hier nehmen. Ich habe sie von der Carlsen Seite. Da bekommt ihr sie natürlich auch her. Außerdem findet ihr hier noch den Team Button und das Sidebar Widget. Beide dürft ihr sehr gerne in eurem Beitrag, auf eurem Blog verwenden. 



You May Also Like

10 Kommentare

  1. Sei die Macht mit dir... :D The Dark Side! Sehr gut! *hihi*
    Alles Liebe u Danke! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gerne als nicht-Blogger teilgenommen :)
    https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1475565922773415&id=100009600638560&set=a.1399074663755875.1073741828.100009600638560

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super vielen Dank! Ich setze dich auf die Teilnehmerliste :)

      Löschen
  3. Hallo :D
    wie lang kann man denn Teilnehmen? Ich bereite grade den Post für das Team vor :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Vielen Dank, dass du noch mal fragst. Ich habe das ganz vergessen im Post zu erwähnen und trage es gleich mal nach. Die Aktion geht bis Ende Oktober. Ich freue mich, dass du mein team unterstützen willst :)

      Liebe Grüße
      Jule

      Löschen
    2. Hallo :)
      hier ist mein Post! Ich hoffe unser Team wächst noch ordentlich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Habe auch als Nicht-Blogger teilgenommen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1475565922773415&set=a.1399074663755875.1073741828.100009600638560&type=3&theater Wir werden immer mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Da nehme ich gerne auch als n7cht Blogger teil ☺☺

    AntwortenLöschen
  6. Da nehme ich gerne auch als n7cht Blogger teil ☺☺

    AntwortenLöschen