Der lovelybooks-Leserpreis 2015

11/03/2015

Hallo liebe Lesefüchschen,

ich war heute morgen schon fleißig und habe meine Buchschätze aus diesem Jahr für den lovelybooks Leserpreis nominiert. Hier kommt ihr zur Seite.



Ich LIEBE den lovelybooks-Leserpreis und habe schon viele neue Bücher dadurch entdeckt und auch in den vergangen Jahren schon fleißig mitnominiert und gevotet. Deshalb ist mein Aufruf an euch, es mir gleich zu tun und ebenfalls ein paar eurer liebsten Schätze zu nominieren. Aber am besten votet ihr später fleißig, damit MEINE süßen Bücher ganz nach oben kommen. 

Seid ihr gespannt, welche Titel ich nominiert habe? Hier seht ihr sie:














You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu :),

    bei den Buchcovern habe ich ja auch EWIG davor gesessen um erst einmal überhaupt alle nominierten anzuschauen. "Schnee wie Asche" hätte ich auch fast nominiert ;). Ich glaube ja es kommt auf das Treppchen.
    "Die Nacht der Lilie" habe ich auch nominiert, ganz einfach weil es soooo unglaublich genial und überraschend war ♥. Band 2 hat mich richtig aus den Socken gehauen :D.
    Wirklich schöne Nominierungen hast du da also ;).

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. OOOH, ich bin auch mit dabei!! Freu mich und vielen lieben Dank! *drücka*
    lG Tina :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tlle Auswahl hast du da getroffen!
    Noch habe ich meine Nominiertennicht ausgewählt, aber ich glaue beim Buchcover gewinnt Selection.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen