[Monatsrückblick] September und Oktober 2015

11/02/2015

Huhu ihr Lieben,

wie versprochen kommen heute die Lesemonate von September UND Oktober. Das hatte ich euch ja so versprochen, da ich letzten Monat einfach super viel um die Ohren hatte. Und heute ist auch schon der erste November, was nicht nur bedeutet, dass heute jemand sterben wird (*zwinker*) sondern auch, dass ihr nun endlich sehen könnt, was ich alles gelesen habe.

Spetember


 

Order of Darkness: Schicksalstochter ✽ ✷✷ ✽ Rezension
Lügenschwester ✽  ✽ Rezension
Du neben mir ✽  ✽ Rezension
Das Juwel: Die Gabe ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Liebe, M.A. ✽ ✷ ✽ Rezension
Die 100 ✽ ✷ ✽ Rezension
Sommerfinsternis ✽  ✽ Rezension


Das sind in Zahlen: 

7 Bücher (-10) ● 2600 Seiten(-2780) ● 650 Seiten/Woche ● 86,7 Seiten/Tag

4 Printbücher ● 3 eBooks ● 0 Hörbücher ● alle auf Deutsch

LESEPLANUNG


Geplant hatte ich letzten Monat diese Bücher:

Sommerfinsternis
Liebe, M.A.
Die 100
Wohin du auch gehst
Das Licht von Aurora
Die Brücke
Die Bienen
Der Schwur der Wölfe
Foxcraft
Red Rising
Lügenschwester
Order of Darkness
Das Juwel
Layers
Monday Club



Wie ihr seht habe ich im September die Liste nicht wirklich gut abgearbeitet. Das hätte ich so gar nicht gedacht, da ich einfach nicht damit gerechnet hatte, dass ich wirklich so viel Arbeit in meine Hausarbeit stecken musste. Dennoch habe ich die wichtigsten Rezensionsexemplare abgearbeitet und hatte ansonsten sehr viele Bücher auf der Liste, die ich einfach aus Lust und Laune lesen wollte, was aber leider dann gar nicht geklappt hat. Aber egal! Es muss nicht immer viel sein und der Oktober war, wie ihr gleich unten sehen könnt, trotz dem ganzen Chaos um mich herum umso besser.

Oktober


Zwischen Licht und Finsternis ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt
Nichts als überleben ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt
Two Boys Kissing ✽  ✽ Rezension folgt
Die achte Wächterin ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Silber: Das dritte Buch der Träume ✽ ✷ ✽ Rezension folgt
Black Blade: Das eisige Feuer der Magie ✽ ✷ ✽ Rezension
Red Rising (deutsch) ✽  ✽ Rezension folgt
Die Brücke ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Die Hermanssschlacht ✷✷ ✽ keine Rezension 8 es sei denn ihr wünscht eine?)
Royal: Ein Schloss aus Alabaster ✽ ✷✷ ✽ Rezension
Red Rising (englisch) ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt
Spiegelsplitter ✽ ✷✷ ✽ Rezension folgt

Das sind in Zahlen: 

12 Bücher (+5) ● 4350 Seiten(+1750) ● 1087.5 Seiten/Woche ● 140.3 Seiten/Tag

10 Printbücher ● 2 eBooks ● 0 Hörbücher ● 11 auf Deutsch ● 1 auf Englisch

LESEPLANUNG


Geplant hatte ich letzten Monat diese Bücher:

Zwischen Licht und Finsternis
Thalam
Die schrecklich schöne neue Welt des Professor Furtwanger
Two Boys Kissing
Changers - Oryon
All the bright places
Red Rising (englisch)
Red Rising (deutsch)
Die Brücke
Nichts als überleben
Lilienfeuer
Black Blade
Das Licht der letzten Tage
Die achte Wächterin
Spiegelsplitter
Royal - Ein Schloss aus Alabaster

10 der 16 Bücher wurden gelesen, 2 habe ich begonnen und mit in den November genommen. Mein Herz blutet aber für all die Bücher, die ich letzten Monat nicht geschafft habe und auch eigentlich lesen wollte. Da hat mir die Zeit dann jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch bin ich eigentlich zufrieden mit dem Oktober, da ich wirklich viel um die Ohren habe und teilweise schen recht dicke Bücher geschafft habe. Im November steht auch sehr viel an, was ich eigentlich unbedingt lesen mag. Mehr dazu bekommt ihr aber in Kürze in meiner Leseplanung. 


Jule♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey!
    Layers und Monday Club möchte ich auch noch unbedingt lesen! Die 100 und Das Juwel fand ich auch richtig gut! Ich warte so sehnlichst auf die Fortsetzung *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heinrich von Kleist mussten wir in der Schule lesen - allerdings „Die Marquise von O..." und „Das Erdbeben in Chili". So richtig begeistern konnte mich der gute Mann damals allerdings nicht. ;D
    Du fandest „Die Hermannsschlacht" aber ganz gut? Also, würdeste weiterempfehlen?

    AntwortenLöschen