Bloggerwichteln 2015 | Mein Auspackbericht

1/05/2016




Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat die liebe Nine ein Bloggerwichteln zu Weihnachten ins Leben gerufen, an dem ich mich sehr gerne beteiligt habe. Mein Wichtelkind war Henny und auf ihrem Blog könnt ihr schon ihren Auspackbericht sehen. Es freut mich so sehr, dass ich dir solch eine Freude mit dem Buch machen konnte und dir auch die anderen Sachen so gut gefallen haben!

Natürlich wurde auch ich beschenkt und ich konnte es gar nicht abwarten das Paket zu öffnen, dass seit Anfang Dezember in meinem Zimmer auf mich wartet.


Doch dann war es endlich soweit und durfte von mir geöffnet werden. Was sich darin befand, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Unten gehe ich dann noch einmal genauer auf alles ein. Erst einmal aber herzlichen Dank an Julia von Julias Lesewelten. Wie du gleich erfahrne wirst hat mir dein Paket super gut gefallen. Allein die Suche nach dir war ein wenig mühseelig, da Nine deinen Link irgendwie nicht aktualisiert hat und ich einfach nicht auf deinen Blog kam. Nachdem diese Hürde aber überwunden war, wurde mir natürlich sofort klar, dass nur du meine Wichtelmama sein kannst!




Ich hatte ja echt keine Ahnung mehr, welche Bücher ich auf die Wunschliste gepackt hatte aber mit Together Forever: Zweite Chancen hast du alles richig gemacht. Ich habe ja schon absichtlich keine Taschenbücher mehr gekauft aber wenn ich es gemacht hätte, dann wäre dieses Buch als erstes gekauft worden. Also vielen lieben Dank. Es wird sicher bald gelesen werden. 

Die Duftkerze ist ja mal ein Traum. Ich habe sie nun hier auf dem Schreibtisch stehen und beim Arbeiten für Uni oder Blog weht mir als der himmlische Duft entgegen. Nebenbei trinke ich natürlich begeistert deinen Tee. Gerade ist Zimt-Apfel im Becher und der schmeckt einfach nur gut. 

Über die anderen Kleinigkeiten habe ich mich auch sehr gefreut. Sie sind super zum Entspannen und genießen. Besonders angetan hat mir aber die selbstgemachte Badekugel! Ausgepackt habe ich sie natürlich noch nicht aber ich wette, sie riecht genauso gut, wie sie aussieht. Ich stehe ja total auf selbstgemachte Sachen.

Also, liebe Julia, vielen Dank für das tolle Paket und die große Freude, die du mir gemacht hast. Auch einen herzlichen Dank an Nine, die das ganze so schön organisiert hat. Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei :)

Liebste Grüße
Jule

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu
    ach das ist doch immer wieder schön, dass WIchteln auch toll laufen kann
    Viel Spaß mit deinen Dingen.
    Die Tassenkuchen sind einfach genial!!

    Liebe Grüße und danke dass du meien Frage sooo schnell beantwortet hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das dir mein Wichtel so gut gefallen hat und hab mir Freude deinen Beitrag gelesen. Ich hatte schon Angst das Paket wäre gar nicht angekommen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und noch einen wunderschönen Tag<3

    AntwortenLöschen