Lesung Totenhaus mit Bernd Aichner | Ankündigung Blogtour Zwischen Blut und Krähen

1/14/2016

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich gleich zwei tolle Ankündigungen für euch. Einmal habe ich die große Ehre, ein Event der LitLounge auf meinem Blog zu hosten. Das wird nicht nur einmal der Fall sein sondern demnächst auch noch öfters. Klickt euch also unbedingt heute abend um 19:00 Uhr rein. Mehr Infos erwartet ihr gleich unten. Außerdem habe ich noch eine Blogtour, die ich euch gerne ankündigen mag. Die findet ihr unten. 


Bernhard Aichner - Totenhaus

Ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit, mir Totenahus von Bernhard Aichner zuzulegen. Deshalb freue ich mich sehr auf seine Online-Lesetour und ihr könnt sogar mit Fragen an den Autoren dabei sein. Um 19 Uhr geht es los und mit einem Klick auf Play bekommt ihr die Lesung live mit. In der Box unten könnt ihr außerdem eure Fragen an den Autor stellen. Die gehen direkt zu LitLounge und werden dann da beantwortet, wenn ihr Glück habt.


Moderator:Günter Keil
Dauer: 60 Minuten
Verlag: btb


Donnerstag, 14.01.2016 | 19:00 Uhr

Einer der großen Stars der aktuellen deutschsprachigen Spannungsliteratur kommt aus Österreich: Der Tiroler Bernhard Aichner hat mit der Bestatterin Brünhilde Blum eine Romanfigur geschaffen, die von Österreich aus die internationale Buchwelt erobert:  In 16 Länder - u.a. nach England und die USA - verkauft, eine us-amerikanische Fernsehserie in Vorbereitung, Bestsellerlistenplatzierungen in Deutschland und Österreich, Aichner begeistert Presse und Publikum überall gleichermaßen. Beim Online-Talk am 14. Januar stellt Aichner  sich und den zweiten Teil der Blum-Trilogie vor: In TOTENHAUS wird Blum von der Vergangenheit eingeholt und flüchtet Hals über Kopf in ein leerstehendes Luxushotel im Schwarzwald. Doch das vermeintliche Idyll entpuppt sich als Horrorhaus und die einstiege Jägerin wird zur Gejagten.
Wer Aichner bei seiner langen Lese-Tour 2015 live verpasst hat, kann jetzt von daheim aus dabei sein – und außerdem per Frage-Box live Fragen stellen.

Ankündigung Zwischen Blut und Krähen




Am 18.01. startet die Blogtour zu Zwischen Blut und Krähen. Vom zweiten Band der Märchenherz-Reihe war ich sehr begeistert, weshalb ich mich besonders freue dabei zu sein. Meinen Beitrag könnt ihr am 20.01. bewundern und zu gewinnen gibt es natürlich auch was.


Die Tourdaten



Montag, 18.01.

Lunas Leseecke - Rückblick & Vorstellung von Teil 1&2 & Videolesung

Dienstag, 19.01.

Lenas Welt der Bücher - Die Welt der Märchen 

Mittwoch, 20.01.

Miss Foxy Reads - Interview mit Alex und Will

Donnerstag, 21.01.

Katjas Bücherwelt - Wer ist wer

Freitag, 22.01.

Marys Bücherwelten - Die Bruderschaft

Samstag, 23.01.

Bekanntgabe der GewinnerInnen auf ALLEN Blogs 

You Might Also Like

0 Kommentare