#HashtagLove | Warum Liebe verteilen nie schöner war.

2/18/2016



Vor kurzem bin ich im Internet auf sie Seite HashtagLove gestoßen. Ich war sofort hin und weg von der tollen Seite denn man merkt, dass die Betreiber im wahrsten Sinne des Wortes mit Liebe dabei sind. Direkt habe ich mich angemeldet, mich für eine Kampagne (diese hier) beworben und möchte euch die Seite heute vorstellen.

HashtagLove ist eine Plattform für Influencer Marketing und vermittelt tolle Kampagnen an Blogger und andere aktive Betreiber von Social Media Kanälen. Mich hat die Seite definitiv mit den tollen Kooperationen in den Bereichen Literatur und Film gelockt aber auch andere tolle Kooperationen sind schon online und ich bin gespannt, welche anderen Projekte auf der jungen Seite noch folgen werden. Für euch lohnt sich also definitiv ein Blick auf die Seite.

Mitmachen ist ganz einfach. Die Website funktioniert wie andere bekannte Portale (BdB etc.). Man bewirbt sich für Kampagnen und wenn man den Zuschlag bekommt, gibt es ein kostenloses Produkt, das mit einer Bewerbung auf deinen Kanälen verbunden ist. Alles weitere wird aber immer ganz toll auf der jeweiligen Kampagnenseite erklärt und der Kontakt mit dem Team ist auch super, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. 

Viele sind schon dabei und doch habe ich gleich bei dieser Kampagne Glück gehabt. Spread the word ist definitiv das Motto und ich hoffe, ich konnte euch so ein wenig neugierig auf die Seite machen. Ich habe den tollen Beutel, den ich dafür bekommen habe schon gestern ausgeführt, die Sticker wandern wahrscheinlich nach und nach in die Pakete für euch, sobald es wieder Verlosungen gibt und nun später kuschel ich mich mit dem tollen Überraschungsextra ins Bett. Das kann ich euch leider nicht zeigen, denn die Überraschung soll euch ja erhalten bleiben, wenn ihr euch auch für diese Kampagne bewerben solltet.

Ich bin nun richtig gespannt auf weitere Kooperationen bei denen ich und andere Blogger, Instagrammer und Co. ein wenig Produktliebe verbreiten und euch so aufmerksam auf neue Produkte machen dürfen!

Liebst,
Jule

Dieser Beitrag entstand im Rahmen einer *Kooperation mit HastagLove. Vielen Dank für Tasche, Sticker und die Überraschung.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey liebe Jule :)
    Ich finde deinen Post hier ganz toll und du hast mich echt neugierig gemacht. Hab auch gleich mal geschaut, was es hiermit auf sich hat.
    Eine ganz tolle Idee dahinter und ich habe mich auch gleich mal angemeldet :)

    Ganz liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen