Ankündigung | Blogtour Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf

7/22/2016

Hallo ihr Liebsten,

Ann-Kathrin veranstaltet eine Blogtour zu ihren Sommerroman Sternschnuppenschauer und ich darf dabei sein. Deshalb gibt es heute schon einmal eine kleine Vorankündigung. Außerdem MÜSST ihr dieses Buch diesen Sommer lesen. Nach langer Zeit war es mal wieder ein Buch mit Lieblingsbuchfaktor und hat von mir das Lesefüchschen für besonders tolle Bücher bekommen. Mehr dazu aber in meinem Monatsrückblick Juli.


25.07.
Vorstellung von “Sternschnuppenschauer”
Manja von Manjas Buchregal

26.07.
Cassie & Logan - Vorstellung der Charaktere
Laura-Katharina von Nenyas Bücher Wunderland

27.07.
Sternenbild der Cassiopeia / Sterne / Sternschnuppen

28.07.
Interview mit Ann-Kathrin Wolf
hier bei mir auf Miss Foxy reads

29.07.
Die Sommerchalllenge

31.07.
Bekanntgabe der Gewinner

Jeden Tag erwartet euch ein Tagesgewinn in Form von einem Goodiepaket und mit jedem Kommentar auf den jeweiligen Blogs hüpft ihr mit einem Los für den Hauptgewinn - 2 eBooks "Sternschnuppenschauer" im Wahlformat - in den Lostopf. Ich freue mich schon auf euch! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare