Gewinnerauslosung Luca & Allegra

by - 7/08/2016

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich wieder einen funktionierenden Computer und ich komme nun endlich dazu, all die Sachen aufzuholen, die ich bisher versäumt habe bzw. versäumen musste. Unter anderem auch die Auslosung der Buchvorstellung von Luca & Allegra, bei der ihr ein großes Goodiepaket gewinnen konntet. 




Ich danke euch auf jeden Fall herzlichst für die vielen Klicks und die rege Beteiligung. Ich hoffe, der eine oder andere eReader ist jetzt um ein Buch reicher und ihr genießt schon Steffis wunderbare Geschichte! Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Random.org hat mir eine Zahl den sieben gültigen Kommentaren ausgegeben und somit gewinnt Kommentar Nummer 1, was die liebe

Mareike Krause


ist. Liebe Mareike, du wirst direkt von mir benachrichtigt. Allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück bei allen weiteren Aktionen hier auf Miss Foxy reads. Die nächste tolle Möglichkeit kommt ganz schnell für euch!

Allerliebst,
Jule



You May Also Like

0 Kommentare