Neuzugänge | Die LovelyBox im Juli

by - 7/30/2016

 
Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch erreichte mich die LovelyBox von Lovelybooks bereits zum zweiten Mal. Ich hatte Glück bei der Verlosung, nachdem ich hier schon einmal die erste Bloggerbox als Überraschung bekommen hatte. Was darin war könnt ihr sehen, wenn ihr auf den Link klickt. Da ich meine Thriller Sammlung ein wenig erweitern wollte, habe ich mich für die Juli-Box beworben die unter dem Thema "Der Sommer wird spannend" stand. Heute möchte ich euch zeigen, was in der Box drin war. Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr übrigens direkt zur Verkaufsseite.






Genau genommen ist Anklage mein "least favorite"-Buch unter den ganzen aber ich finde es trotzdem sehr interessant. Von John Grisham habe ich bis jetzt noch nichts gelesen aber er wird ja fast ebenso hoch gelobt wie Fitzek und Co. Es geht um eine New Yorker Anwältin, die einen Job in einem Dorf bekommt und dort mit ganz anderen Problemen Konfrontiert wird, als in der Großstadt.







Das Buch von Bret Anthony Johnston hatte ich noch nicht wirklich auf dem Schirm. Ich hatte es auf Lovelybooks kurz gesehen aber nicht gedacht, dass es sooo gut klingt! in Justins Heimkehr wird Justins Geschichte erzählt. Er kommt nach vier Jahren wieder nach Hause, nachdem er aus den Fängen seines Entführers befreit werden kann. Ich hoffe, dieses Buch wird psychologisch und kann meine Erwartungen an es erfüllen.



Night Falls: Du kannst dich nicht verstecken habe ich beinahe schon in der LovelyBox erwartet. Das Buch geht ja momentan ziemlich stark durch die Social Media Kanäle. In dem Thriller von Jenny Milchman geht es darum, dass Fremde in das Haus einer jungen Familie eindringen, den  Vater töten und Mutter und Tochter als "Geiseln" halten. Für mich neben Justins Heimkehr eines der beiden Top-Bücher.


Wie findet ihr die Bücher aus der aktuellen LovelyBox? Welches spricht euch besonders an? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder auf dem SUB?

Liebst,
Jule

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Box :) Ich bin zwar nicht der größte Thriller-Fan, abr besonders "Night Falls" sieht richtig spannend aus. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung!
    Liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia. :)
    Ich hab das Gefühl Die Anklage will unbedingt von mir gelesen werden, ich hab dieses Buch nämlich schon mal bei Was liest du? in einem Überraschungspaket gewonnen und da war ich leider nur schon semi-begeisert vom Klappentext..
    Das vorzufinden in der Box war für mich also eine kleine Enttäuschung, weil es wirklich null meins ist, aber die anderen beiden finde ich dafür umso interessanter, allen voran auch Justins Heimkehr, das klingt wirklich unheimlich interessant und ist irgendwie auch mal was neues. :)

    Alles Liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule ♥

    Nochmal ein herzliches Glückwunsch zur Lovelybox! Ich freue mich, dass die Bücher deinen Geschmack getroffen haben und wir müssen uns dann unbedingt mal über die Thriller austauschen, wenn wir sie gelesen haben. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jule,
    ach ich könnt mir selbst so in den Hintern beißen.
    Ich hab die letzten Monate die LovelyBox ein wenig beobachtet und nie war eine Box dabei, von der ich wirklich begeistert war, daher hab ich mich auch auf diese nicht beworben. Und dann kommt ausgerechnet ein Grisham, den ich noch nicht habe. Und auch "Night Falls" hört sich spannend an.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und freu mich schon auf deine Meinung dazu.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    also ich gestehe, dass ich auf den Beutel und das dazugehörige Buch ziemlich neidsch bin. :D Ich hätte das auch gerne bekommen. Aber ich gönne es dir auch von Herzen. Bin sehr gespannt auf deine Rezension dazu. :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen