Thementour Winter ist Coming | Fotowettbewerb

by - 9/13/2016




Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute schon zum zweiten Mal zur Thementour von Winter Is Coming begrüßen. Gestern konntet ihr hier meine Rezension zum Buch lesen und euch so einen ersten Eindruck vom Buch machen. Seid ihr nun schon neugierig? Das ist perfekt, denn heute habt ihr direkt die Möglichkeit ein Printexemplar zu gewinnen. 

Winter is Coming
›Game of Thrones‹ ist Gegenstand heftiger Diskussionen in den Medien und für Millionen von Fans in aller Welt, die zahllose Theorien entwickeln, wie die Geschichte wohl weitergehen wird. Doch trotz all dem hat bisher kein Buch verraten, wie George R. R. Martin sein erstaunliches Universum geschaffen hat. Während Carolyne Larrington Romane und Fernsehserie zugleich im Blick hält, erkundet sie jene mittelalterliche Welt aus Rivalitäten und Krieg, Liebe und Verrat, Gier und Macht, deren Inbegriff die Rosenkriege in England bilden. Außerdem vertieft sie sich unter anderem in die Themen Wappen, Riesen, Drachen und Schattenwölfe in Texten des Mittelalters, Raben, alte Götter und Wehrholz in den nordischen Mythen sowie in den bizarren, exotischen Orient auf dem Ostkontinent Essos. Von den Weißen Wanderern bis zur Roten Frau, von Casterlystein bis zum Zitternden Meer ist dieses Buch ein unentbehrlicher Reiseführer in die bedeutendste Schöpfung der Fantasyliteratur des 21. Jahrhunderts.
Wir haben für euch einen Fotowettbewerb vorbereitet. Eure Aufgabe ist dabei ganz einfach:

Schickt mir bis zum 22.09.2016 um 23:59 Uhr ein Foto an foxylovexo@gmail.com. Auf dem Foto sollte ein Ort abgebildet sein, der sich eurer Meinung nach perfekt als Drehort für Game Of Thrones eignet. Also schnappt euch eure Kamera und macht euch auf den Weg. Ich werde das schönste und kreativste Foto kühren und der Gewinner darf sich über ein Printexemplar von Winter Is Coming freuen. Ich drücke euch die Daumen. 

You May Also Like

0 Kommentare