Leseplanung Dezember 2016

12/11/2016

Hallo meine Lieben,


heute habe ich sehr verspätet meinen Lesemonat für euch. Heute auch wieder als Video aber darunter sollt ihr natürlich nicht leiden, wenn ihr meine Videos nicht schauen wollt. Deshalb habe ich unten auch alle Bücher noch einmal aufgelistet und ich werde hier im Beitrag natürlich auch den ganzen Monat über updaten, was ich gelesen habe und was ich gerade lese. Alles ist also abgesehen von dem Video genauso, wie ihr es immer kennt. Abgesehen davon, dass es weniger Text hat. Vorgenommen habe ich mir 17 Bücher. Das sind zwei mehr, als ich eigentlich wollte aber ihr wisst ja sicher, wie das mit den Büchern ist, die man dann plötzlich unbedingt lesen will. Ich arbeite übrigens mit Hochdruck an der Liste, denn wenn die fertig ist dann... wartet auf mich ein ganz besonderes Buch für das ich einfach den Kopf frei haben muss und das gibt mir momentan, trotz einer Mini-Leseflaute zu Beginn des Monats, super viel Motivation und ich bin gespannt, ob ich alles schaffe.



01) Bittersüße Weihnachten von Impress Authors
02) Indigo & Jade von Britta Strauß  <-- lese ich gerade
03) Verräterliebe von Josephine Angelini
04) Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern von May Raven
05) Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs
06) Brennt die Schuld von Heidrun Wagner
07) My true love gave to me von Stephanie Perkins (Hrsg.)
08) Das Buch ohne Bilder von B. J. Novak
09) Einladung an den Waghalsigen von Dorothee Elminger
10) Kabale und Liebe von Friedrich Schiller
11) Faust I von J.W. von Goethe
12) Spinnenkuss von Jennifer Estep
13) Die Rabenkönigin von Michelle Natascha Weber 
14) Perfect von Cecilia Ahern
15) If I Stay von Gayle Forman
16) Schreiben Sie mir, oder ich sterbe von Petra Müller (Hrsg.)
17) Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde

Gelesen: 13

Currently Reading: 1

Ungelesen: 3

You Might Also Like

0 Kommentare