Unhaul. Diese Bücher suchen ein neues zu Hause

1/06/2017



Im vergangenen Jahr habe ich gemerkt, dass mein SUB 2016 sehr gewachsen ist und ich mit diesem Ergebnis alles andere als zufrieden war. So ging ich im Dezember etwas an, was ich mir schon das ganze Jahr über vorgenommen hatte, zu tun. Ich befreite meinen SUB von Büchern, die dort nicht mehr sein sollen, denen ich entwachsen war oder die einfach Fehlkäufe waren.

Bei Tauschticket sind sie schon alle drin, dennoch möchte ich sie euch auch auf dem Blog nicht vorenthalten. Wer lieber bei Tauschticket tauscht, darf das gerne über diesen Link hier tun, grundsätzlich können wir das Ganze aber gerne in den Kommentaren und per Mail abwickeln.

Die Bücher stehen zum Verkauf, Vertausch und für manche möchte ich auch nur Porto haben. Da ich hier aber nicht zu viel schreiben möchte, dürft ihr gerne alles weitere erfragen. Meine Mailadresse: foxylovexo@gmail.com

Ich hoffe, dass viele der Bücher ein neues Zuhause finden. Drei Bücher sind nicht mit auf dem Bild. Es handelt sich hierbei um die Eden-Reihe, die ich unten als Cover angehängt habe. Sie sind im Taschenbuch Format.

Viel Spaß beim Stöbern!
Jule♥


Das verbotene Eden 1 - ErwachenDas verbotene Eden 2 - ErkenntnisDas verbotene Eden 3 - Entscheidung


Das verbotene Eden: Erwachen - Thomas Thiemeyer
Das verbotene Eden: Erkenntnis - Thomas Thiemeyer
Das verbotene Eden: Entscheidung - Thomas Thiemeyer
Der Code zu Dan Browns Das verlorene Symbol - Marie-France Etchegoin
Dornenkuss - Bettina Belitz
A Study in Scarlet - Arthur Conan Doyle
Post Mortem: Tränen aus Blut - Mark Roderick
Gefährliche Gefühle - Hannah Dietz
Gefährliche Gedanken - Hannah Dietz
Besitz wird überbewertet - M.G. Burgheim
The Museum of You - Carys Bray
Einen Scheiß muss ich - Tommy Jaud
So nah und doch so fern - Ann Brashares
Schwei still, süßer Mund - Janet Clark
Singe, fliege, Vöglein stirb - Janet Clark
Sei lieb und büße - Janet Clark
Everneath - Brodi Ashton
Heartbeats: Meine Zeit mit dir - Shelley Coriell
Alterra: Die Gemeinschaft der Drei - Maxime Chattam
Legend - Marie Lu
Soul Seeker - Alyson Noel
Hörst du den Tod? - Andreas Götz
Aufbruch - Dan Wells
Seitenwechsel - Michael Römling
Scherbenmond - Bettina Belitz
In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Voessler
Grimm: Die Schlachtbank - John Passarella
Lovesong - Gayle Forman
Die Landkarte der Zeit - Felix J. Palma
Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung - Andrew Clover
Bittere Sünde - Liselotte Roll
Zwei an einem Tag - David Nicholls
Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
Die Chemie des Todes - Simon Beckett
Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an? - Oliver Stöwing
Anklage - John Grisham
About a Boy - Nick Hornby
Früher hab ich Fleich gegessen - David Keulert
Vamped - Lucienne Diver
Queen of Clouds - Susanne Gerdom

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Welcher Teil von Legend ist das?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Jule,
    würde gerne elf der Büchern ein neues Zuhause geben... ;-)
    Schreib Dir gleich noch ne Email...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen