Ankündigung | Blogtour zu Ewig: Wenn Liebe erwacht

2/22/2017

Hallo ihr lieben Füchschen,

ich habe heute eine tolle Ankündigung für euch. In Kooperation mit dem Fischer Verlag dürfen vier andere Bloggerinnen und ich die Blogtour zu dem Auftakt der Ewig-Dilogie durchführen. Deshalb bekommt ihr von mir heute alle Infos zum Buch und zur Tour. Morgen geht es direkt los als merkt euch die Tour am Besten direkt vor.



Daten

23.02. Autorenvorstellung und Buchvorstellung bei Miss Watson
24.02. Tagebucheintrag von Aurora bei Prowling Books
25.02. Originalmärchen hinter Ewig, Konventionen und Klischees bei Literatouristin
26.02. Warum enden Märchen immer beim Kuss/bei der Hochzeit? - Ein Blick auf die Zeit danach bei mir 
27.02. Feminist Fiction bei Piglet and her Books

Zum Buch


Sie hat hundert Jahre geschlafen.
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...
Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.
Mit romantischer Gold-Veredelung: Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers von Rhiannon Thomas.


Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr 2x je ein Print Exemplar des Buches. 

Um teilzunehmen, kommentiert unter einem Blogtourpost. Kommentiert ihr jeden Tag, steigen eure Chancen auf den Gewinn. 

You Might Also Like

0 Kommentare