Carlsen Challenge 2017 | Update Februar

by - 3/03/2017


Hallo liebe Bücherfüchse,

der Februar ging mal wieder viel zu schnell vorbei und das bedeutet, es steht ein neues Update an. Das hat eine Weile gedauert, denn ihr habt im letzten Monat unglaubliche 234 Rezensionen eingereicht und die muss man alle erst einmal verbuchen. Nun steht die aktuelle Liste aber und ich präsentiere ich die aktuellen Top 3 und die Person, die momentan den Sonderpreis gewinnen würde. Die gesamte Liste könnt ihr hier einsehen.

Bitte überprüft immer, ob bei euch alles stimmt. Bei so vielen Einreichungen passiert uns natürlich immer mal wieder ein Fehler. Ab und an müssen wir auch mal Seitenzahlen korrigieren. Das wirkt sich manchmal zu euren Gunsten aus, manchmal auch nicht. Ganz wichtig ist außerdem: Gezählt werden die Rezensionen, die ihr schreibt. Schreibt ihr zu einer Reihe eine Sammelrezension, können wir das nur als eine Rezension zählen, es sei denn, zu jedem Buch wird gesondert eine Rezension geschrieben, die ihr aber in einen Post gepackt habt. Solltet ihr Fragen haben oder etwas nicht stimmen, schreibt entweder mir (foxylovexo@gmail.com) oder Nenya (nenyas.wonderland@gmail.com) oder fragt uns direkt in der Facebook Gruppe. Da geht es am schnellsten.

Die Top 3


1) Anne von Lostcrows Bücherchaos - 33 Rezensionen - 8803 Seiten

2) Christine von Zauberhafte Bücherwelten - 32 Rezensionen - 8615 Seiten

3) Mareike von Charming Books - 20 Rezensionen - 5849 Seiten
3) Jacqueline von Lines Bücherwelt - 20 Rezensionen - 5758 Seiten

Den dritten Platz teilen sich gerade Mareike und Jacqueline mit jeweils 20 Rezensionen. 

Die meisten Seiten*


Anni von Anni-Chans fantastische Welt der Bücher - 17 Rezensionen - 6657 Seiten 

*ausgenommen der Top 3-Platzierungen

You May Also Like

1 Kommentare