Auslosung | Zweisamkeit & Schatten über Elantel

4/29/2017

Es warteten zwei Aktionen darauf, von mir ausgelost zu werden und nach einer langen und stressigen Uniwoche konnte das nun endlich passieren.

Schatten über Elantel


Fangen wir direkt mit der Auslosung des signierten Exemplaren von Brandon Sandersons Schatten über Elantel an. Ein glücklicher Gewinner darf sich über das Buch freuen und das ist:

Buchbahnhof


Herzlichen Glückwunsch. Du darfst dich bis Samstag, 06.05.2017 um 18 Uhr per Mail an foxylovexo@gmail.com bei mir melden, um mir deine Adresse mitzuteilen. Dann macht sich das Buch sofort auf die Reise zu dir.

Zweisamkeit

Auch die Gewinner unserer Zweisamkeit Blogtour stehen fest. Euer Favorit war Der Koffer, weshalb es zu diesem Buch auch die Leserunde geben wird. Diese wird am 1. Mai hier auf meinem Blog geöffnet und sobald eure Bücher da sind, könnt ihr direkt mit dem Lesen starten. Auch alle Nicht-Gewinner, die gerne mitlesen möchten, sind herzlich dazu eingeladen.


Der Koffer:

Jennifer Siebenthaler
Miss Rose1989
Lovin Books
Bella
Danela von Buchvogel
Tine
Caro
Lorena
Christine Schroeter
Ally
Weinlachgummi

Der Himmel über Appleton House:
Regina Meißner

Cavaliersreise:

Kristin S.

Bewegte Bilder:

Mareike Krause

Mein Name ist nicht Freitag:

-Leselust-

Herzlichen Glückwunsch. Auch ihr dürft euch bis Samstag, 06.05.2017 um 18 Uhr per Mail an foxylovexo@gmail.com bei mir melden, um mir eure Adressen mitzuteilen. Diese werde ich dann gesammelt an Carlsen geben und euch den Link zur Leserunde schicken. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Guten Abend,
    was für eine wunderbare Überraschung! Ich freue mich so mega, nachdem Jess mich so neugierig auf das Buch gemacht hat.
    Mail kommt gleich.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jule,
    mein Favoritenbuch hat es zwar nicht bis in die Leserunde geschafft, ich freue mich aber riesig, dass ich das Exemplar gewonnen habe! Ganz lieben Dank, meine Mail kommt gleich! :)
    Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jule,

    ich freue mich riesig über den Gewinn und natürlich auf's gemeinsame lesen!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen 1. Mai.

    Herzliche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen