Reziday | Erster seines Namens

by - 4/08/2017


Heute startet er. Der erste Reziday auf Miss Foxy reads. Ich hoffe, ihr seid entspannt ins Wochenende gestartet, denn heute kommt, zumindest von meiner Seite aus, eine ganze Menge auf euch zu. Was der Reziday überhaupt ist? Das erfahrt ihr in meinem Beitrag zur Aktion. 

Ich bin heute leider bis mittags auf der Arbeit und danach auch noch mal unterwegs, weshalb ich einen Großteil der Zeit nicht zu Hause und erst recht nicht am PC verbringen werde. Deshalb habe ich euch unten bereits den gesamten Plan für heute inklusive Zeiten und Permalinks verlinkt. Die Links bringen euch natürlich erst zur angegebenen Zeit zum Beitrag. 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei meinen heutigen zahlreichen Rezensionen und hoffe auf viele Klicks und ein paar Kommentare. ♥


Rezensionen


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wow!! So viele tippe ich in zwei Monaten. :-D

    AntwortenLöschen
  2. P.S. folgende Links funktionieren nicht:
    Magisterium
    Zeugenkussprogramm
    Rat der Neun
    (liegt vermutlich an der 3 im Link, die Links aus der Übersicht rechts haben eine 4 als Monat schätze ich).

    AntwortenLöschen