Challenges



2017













2016



Auch meine Challenge ist wieder dabei. Über das Menü kommt ihr zur Hauptseite und hier direkt zu meinem Updatepost.



Mareike hat eine tolle Challenge ins Leben gerufen , die als zeitliche Begrenzung nur "before you die" hat. Da mache ich doch gerne mit und beteilige mich an der Challenge, zu der ich auch meinen Beitrag geleistet habe. Hier ist meine Update Seite.



Da ich meinen SUB verkleinern will kommt mir diese Challenge ganz gelegen. Ein paar Reihen habe ich mir schon vorgenommen, der Rest folgt im Laufe des Jahres. Hier ist mein Updatepost.


Diese Challenge von Bianca und Maya ist für einen Märchenfan wie mich ein absolutes Muss. Natürlich bin ich dabei und meinen Fortschritt könnt ihr hier verfolgen.



Stefanie hat nun auch eine Challenge gestartet und da mache ich auch gerne mit. Hoffentlich wirft sie ein paar alte Bücher vom SUB. Hier ist mein Post.





Auch die impress Challenge geht in eine neue Runde und ich bin auf jeden Fall mit dabei. Ich hoffe, das Buchziel dieses Jahr endlich mal erreichen zu können. Ob ich das schaffe, könnt ihr hier nach verfolgen.


Englische Tea Times werde ich bei Miss Watson abhalten. Das können Füchschen eh besonders gut. Und ich muss dringend mehr Englisch lesen. Hier könnt ihr sehen, wie viele Tea Times ich dieses Jahr abgehalten habe.


Auch 2015 bin ich wieder beim Kampf der Verlage dabei. Meine Bonusverlage muss ich noch finden und alles umsortieren aber meine Challengeseite steht.




Die Verlags-Vielfalt-Challenge kann man super mit Kampf der Verlage kombinieren und ich bin gespannt, wie viele unterschiedliche Verlage ich in einem Jahr schaffen werde. Hier könnt ihr sehen, wie weit ich schon bin.




Auf diese Challenge freue ich mich auch schon besonders. Ich habe mich Nines Team Human angeschlossen und hoffe, dass wir es den Vampiren und magischen Wesen mal so richtig zeigen können! Und auch 2016 geht die Challenge in eine neue Runde. Hier ist mein neuer Update-Post



Nine hat außerdem die wundervolle Carlsen Challenge ins Leben gerufen und ich als großer Carlsen Fan muss da natürlich mitmachen. Zu meinem Update Post kommt ihr hier.


Share
Tweet
Pin
Share