Tea Time - Reading Challenge


Die liebe Lisa von Miss Watson veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Englische Lesechallenge und dieses Jahr halten wir Tea Times ab. Yeah! Ich liebe Tee. Deshalb bin ich dabei. 

Wie viele Tea Times schaffst du in 2016?

Und so geht es: Zur einer Tea Time braucht man ein paar Dinge. Im Falle von unserer Tea Time sind es 6 Stück. Ihr seht sie auf dem folgenden alternativen Challenge-Button. 


Für eine Tea Time brauchst du dich und deine Teetasse. Dann noch eine Teekanne und natürlich einen Teebeutel, sonst kann man es ja gleich vergessen. :D Je nach Vorliebe braucht man auch Zucker zum Süßen. Für die Naschkatzen kann man dann noch leckere Cupcakes bereitstellen und ein paar extra Tassen für eventuell vorbeikommende Gäste. Fertig ist die Tea Time. Dazu gibt es auch einen Banner.


Die Idee ist nun folgende: 
1 englisches Buch = 1 Tea Time Utensil 
6 Bücher = 1 komplette Tea Time


Mein Fortschritt

Tea Time No. 1



Share
Tweet
Pin
Share